Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2005, 15:24
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 615
CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Hat davon einer die Ergebnisse?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2005, 10:37
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Beiträge: 174
Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Erfolgreichste Teilnehmerin war Claudia Isensee. Sie hat drei
Titel abgeräumt im Einzel, Doppel und Mixed. Somit hat sie sich
für den Rest des Jahres einen kleinen Schinkenvorrat angelegt
Im Einzel hat sie gegen Jochmann gewonnen.
Bei den Herren standen sich im Endspiel Leis und Eberhardt gegenüber.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2005, 10:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Zitat:
Zitat von Rückhand-Peitsche
Erfolgreichste Teilnehmerin war Claudia Isensee. Sie hat drei
Titel abgeräumt im Einzel, Doppel und Mixed. Somit hat sie sich
für den Rest des Jahres einen kleinen Schinkenvorrat angelegt
Im Einzel hat sie gegen Jochmann gewonnen.
Bei den Herren standen sich im Endspiel Leis und Eberhardt gegenüber.
Also ich hab auch nen kleinen Schinkenvorrat...allerdings versuch ich den schon länger wegzubekommen

Aber Glückwunsch natürlich an Claudia.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2005, 12:43
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Herren D
Doppel:
1.Philip Brosch/Piratheep Sellaththamby Beide TSV Marl-Hüls
2:?


Einzel:
1.?
2.Philip Brosch TSV Marl-Hüls
3.?
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.08.2005, 13:09
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Zitat:
Zitat von Fastest115
Also ich hab auch nen kleinen Schinkenvorrat...allerdings versuch ich den schon länger wegzubekommen

Aber Glückwunsch natürlich an Claudia.


....und das wahrscheinlich mit tt-spielen.....ha, ha, ha....

tipp. du darfst auch nicht, nach jedem satz nen maxi menue von mc ..... fressen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.08.2005, 16:43
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 615
CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Zitat:
Bei den Herren standen sich im Endspiel Leis und Eberhardt gegenüber.
Hui, also vom Jakob habe ich das einfach mal erwartet, aber das der Leis im Finale steht hätte ich nicht gedacht. Bin nach der Gruppenphase und den Doppeln gefahren und hab noch mim Jakob gesprochen, was er denkt, wie weit er kommt. An den Sieg hat er glaube ich nicht gedacht, aber nachm Schinken hatter gefragt Naja, dann hat der Leis ja das Turnier seines Lebens gespielt. Aber ohne es zu wissen denke ich mal, dass Jakob das Dingen dann gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2005, 22:17
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2002
Ort: nrw
Beiträge: 321
Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
Hui, also vom Jakob habe ich das einfach mal erwartet, aber das der Leis im Finale steht hätte ich nicht gedacht. Bin nach der Gruppenphase und den Doppeln gefahren und hab noch mim Jakob gesprochen, was er denkt, wie weit er kommt. An den Sieg hat er glaube ich nicht gedacht, aber nachm Schinken hatter gefragt Naja, dann hat der Leis ja das Turnier seines Lebens gespielt. Aber ohne es zu wissen denke ich mal, dass Jakob das Dingen dann gewonnen hat.
Hallo? Was war das denn für unqualifizierter Beitrag hier?
Warum soll der Spieler Leis das Turnier seines Lebens gespielt haben? Nur weil er das Finale erreicht hat? Du scheinst ja nicht sehr viel von ihm zu halten.
Aber ich kann dir garantieren,dass er sicherlich nicht schwächer als der Spieler Eberhardt ist,das glaub mir mal,auch wenn Eberhardt das Turnier gewonnen hat.

Geändert von Topspinspieler (24.08.2005 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2005, 22:47
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 615
CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Das hat nichts damit zu tun, was ich von ihm halte, weil ich recht objektiv bin, sondern eher damit, was ich von ihm gesehen habe, und an dem Tag war er nicht grade jemand für mich, wo ich sagen würde, dass er 2. Buli spielt. Schön, dass er noch so weit gekommen ist, aber gedacht und erwartet habe ich das nicht, ganz einfach
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2005, 22:52
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2002
Ort: nrw
Beiträge: 321
Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
Das hat nichts damit zu tun, was ich von ihm halte, weil ich recht objektiv bin, sondern eher damit, was ich von ihm gesehen habe, und an dem Tag war er nicht grade jemand für mich, wo ich sagen würde, dass er 2. Buli spielt. Schön, dass er noch so weit gekommen ist, aber gedacht und erwartet habe ich das nicht, ganz einfach
Vielleicht sind manche Spieler auch noch nicht richtig im Saft bzw. haben soviel trainiert,dass man in der ersten Zeit den Erfolg noch nicht sehen kann.Sowas braucht bekanntlich auch seine Zeit.
Aber er kann garantiert 2.BL unten spielen,auch mit einer ausgeglichenen Bilanz,denn wer RL Oben die ganze Saison 10 Siege schafft, der kann auch unten in der 2.BL seine Punkte machen, vor allem, wenn Teams wie Münster und Jever dort rumturnen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.08.2005, 13:49
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Velbert
Alter: 44
Beiträge: 36
PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Schinkenturnier in Bottrop-Kirchhellen

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt
Hui, also vom Jakob habe ich das einfach mal erwartet, aber das der Leis im Finale steht hätte ich nicht gedacht. Bin nach der Gruppenphase und den Doppeln gefahren und hab noch mim Jakob gesprochen, was er denkt, wie weit er kommt. An den Sieg hat er glaube ich nicht gedacht, aber nachm Schinken hatter gefragt Naja, dann hat der Leis ja das Turnier seines Lebens gespielt. Aber ohne es zu wissen denke ich mal, dass Jakob das Dingen dann gewonnen hat.
Hallo!!

Ich habe keine Ahnung, wie du anhand zweier Gruppenspiele(welche ich sogar gewonnen habe) und einem Doppel (verloren) beurteilen willst, ob ich für die 2. Liga tauglich bin oder nicht. Kann dich allerdings beruhigen und würde das Schinkenturnier nicht als das Turnier meines Lebens einstufen, sondern eher als eine bessere Trainingsmöglichkeit. Hier kann ich dem Topspinspieler nur Recht geben, dass zu diesem Zeitpunkt des Jahres das Training erst richtig anfängt(zumindest für mich). Jakob hat das Turnier verdient gewonnen und ich war mit meiner Leistung zu frieden(zumindest zu diesem Zeitpunkt). Das einzige was schließlich zählt ist das erste Meisterschaftsspiel, bzw. die Endrangliste in zwei Wochen. Bis dahin sollte man fit sein.
Manche Aussagen sollte man vielleicht zweimal überdenken, bevor man sie zu Papier bringt.

Gruss Patrick
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 Forrest Funk Westdeutscher TTV 1313 22.05.2006 18:12
Oberliga 2 2004/2005 Sengomat Westdeutscher TTV 783 27.04.2005 12:49
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 Lizardking Westdeutscher TTV 357 24.04.2005 14:15
Oberliga Gr. 2 der Daene Westdeutscher TTV 69 07.01.2004 23:51
Schinkenturnier - VfB Kirchhellen deNopp Turniere (bundesweit & international) 6 13.09.2003 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77