|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte DTTB
laut tt-news sind die mannschaften einiger bundesligisten noch nicht komplett.
meines wissens suchen u.a. hoengen, plüderhausen und würzburg noch einen spitzenspieler, aber auch andere positionen sind wohl noch vakant. also, wer weiß mehr oder hat was entsprechendes gehört? laufen gespräche oder gibt es inzwischen sogar perfekte wechsel zu vermelden, abgesehen mal von den offenburgern, die ihre mannschaft ja zusammen haben ? |
|
|||
|
|||
zusatz...
...ihr wisst ja mal gar nix...
|
|
||||
|
||||
Wenn man nicht aus dem näheren Umfeld eines Vereins kommt, dann liest man sowieso zuerst bei TT-News von den neuesten Wechslen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn wir keine Ahnung haben, dann muß sie ja Sky haben!?
@Sky: Wenn Du mehr weißt wie die anderen hier, dann veröffentliche doch mal Deine bekannten Aufstellungen hier und ich versichere Dir, alle Mannschaften zu korrigieren oder zu ergänzen wenn wo was noch nicht korrekt sein sollte.
|
|||
|
|||
![]() naja, in acht tagen wissen wir´s ja sowieso. also nix für ungut.. |
|
||||
|
||||
No problem
![]() Aber wenn Du Interesse an der Aufstellung eines bestimmten Clubs hast, dann kannst Du mir eine PM schicken und ich maile sie Dir zu.
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Also, sollte das tatsächlich noch immer stimmen, daß nicht alle komplett sind, mögen sie sich mal ganz schnell bei mir melden! Ich "hab" nämlich einen Spieler (von außerhalb der EU), der in der 1. Liga unten sicher mitspielen könnte; zumindest, wenn er sich so weiter entwickelt, wie bisher. (Er schlug dieses Jahr schon 1 Welt-Top-20-Spieler.) Er würde auch nicht mehr als (eigentlich nicht mal) den Mindestlohn (für die Arbeitserlaubnis) verlangen. Für ihn ist das allererste Kriterium nämlich: exzellente Trainingsbedingungen! Natürlich würde er auch (sogar am liebsten) in der 2. Bundesliga spielen, evtl. auch in der Regionalliga vorne. Allerdings müßte er dann schon bei einem noch besseren Verein mittrainieren können! Wir haben allerdings schon Kontakt zu einem Verein in Frankreich. Es müßte also sehr sehr schnell gehen! (am besten am Wochenende anrufen (s. meine Homepage)! Bin nämlich erst Montag wieder online.) Man weiß ja nie... Ciao!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (25.05.2001 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Team Plüderhausen
Meine Vermutung zu Plüderhausen:
C. Chi-Yuan, Y. Jianhua, G. Erlandsen (?), C. Cioti (ohne Gewähr) |
|
|||
|
|||
Und wer dann als Nr. 5?? Ochsenhausen verleiht Chuan Chi doch nur weil er dieses Jahr bei der Studentenweltmeisterschaft spielen muss und dadurch einige Spiele fehlt (hab ich zumindest so gehört).
Also wenn das so sein sollte mit der Mannschaft und Chuan Chi fehlt einige Spiele sieht es schlecht aus für Plüderhausen!!! Chris
|
|||
|
|||
Chi-Yuan vermut ich auch mal, allerdings fehlt noch einer der gleichen Spielstärke um sorgenfrei zu sein, vor allem wenn Chi mal fehlt...
Besser für Plüderhausen wäre es, wenn man zumindest in den meisten Spielen, Yang im hinteren Paarkreuz einsetzen könnte... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.