Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2001, 12:25
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte DTTB

laut tt-news sind die mannschaften einiger bundesligisten noch nicht komplett.
meines wissens suchen u.a. hoengen, plüderhausen und würzburg noch einen spitzenspieler, aber auch andere positionen sind wohl noch vakant.
also, wer weiß mehr oder hat was entsprechendes gehört? laufen gespräche oder gibt es inzwischen sogar perfekte wechsel zu vermelden, abgesehen mal von den offenburgern, die ihre mannschaft ja zusammen haben ?
Alt 21.05.2001, 22:59
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zusatz...

...ihr wisst ja mal gar nix...
Alt 22.05.2001, 13:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man nicht aus dem näheren Umfeld eines Vereins kommt, dann liest man sowieso zuerst bei TT-News von den neuesten Wechslen , und wenn man aus dem näheren Umfeld kommt, dann hält man bei Gerüchten wahrscheinlich lieber den Mund.
Alt 22.05.2001, 13:33
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
wenn wir keine Ahnung haben, dann muß sie ja Sky haben!?

@Sky: Wenn Du mehr weißt wie die anderen hier, dann veröffentliche doch mal Deine bekannten Aufstellungen hier und ich versichere Dir, alle Mannschaften zu korrigieren oder zu ergänzen wenn wo was noch nicht korrekt sein sollte.
Alt 22.05.2001, 20:38
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

...ihr habt ja recht...die neugierde macht mich eben bisschen kribbelig. natürlich weiß ich auch nicht mehr und könnte natürlich alternativ meine wunschaufstellung für plü etc. bekanntgeben, was aber wohl eher langweilen würde...

naja, in acht tagen wissen wir´s ja sowieso.
also nix für ungut..

Alt 22.05.2001, 20:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
No problem

Aber wenn Du Interesse an der Aufstellung eines bestimmten Clubs hast, dann kannst Du mir eine PM schicken und ich maile sie Dir zu.

Alt 25.05.2001, 16:23
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

Hi!
Also, sollte das tatsächlich noch immer stimmen, daß nicht alle komplett sind, mögen sie sich mal ganz schnell bei mir melden!
Ich "hab" nämlich einen Spieler (von außerhalb der EU), der in der 1. Liga unten sicher mitspielen könnte; zumindest, wenn er sich so weiter entwickelt, wie bisher. (Er schlug dieses Jahr schon 1 Welt-Top-20-Spieler.)
Er würde auch nicht mehr als (eigentlich nicht mal) den Mindestlohn (für die Arbeitserlaubnis) verlangen. Für ihn ist das allererste Kriterium nämlich: exzellente Trainingsbedingungen!
Natürlich würde er auch (sogar am liebsten) in der 2. Bundesliga spielen, evtl. auch in der Regionalliga vorne. Allerdings müßte er dann schon bei einem noch besseren Verein mittrainieren können!
Wir haben allerdings schon Kontakt zu einem Verein in Frankreich. Es müßte also sehr sehr schnell gehen!
(am besten am Wochenende anrufen (s. meine Homepage)! Bin nämlich erst Montag wieder online.)
Man weiß ja nie...
Ciao!

Geändert von Marcus, TTReisen (25.05.2001 um 16:28 Uhr)
Alt 25.05.2001, 16:43
n-l n-l ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n-l ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Team Plüderhausen

Meine Vermutung zu Plüderhausen:

C. Chi-Yuan, Y. Jianhua, G. Erlandsen (?), C. Cioti

(ohne Gewähr)
Alt 25.05.2001, 17:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Und wer dann als Nr. 5?? Ochsenhausen verleiht Chuan Chi doch nur weil er dieses Jahr bei der Studentenweltmeisterschaft spielen muss und dadurch einige Spiele fehlt (hab ich zumindest so gehört).
Also wenn das so sein sollte mit der Mannschaft und Chuan Chi fehlt einige Spiele sieht es schlecht aus für Plüderhausen!!!

Chris
Alt 25.05.2001, 19:57
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Chi-Yuan vermut ich auch mal, allerdings fehlt noch einer der gleichen Spielstärke um sorgenfrei zu sein, vor allem wenn Chi mal fehlt...
Besser für Plüderhausen wäre es, wenn man zumindest in den meisten Spielen, Yang im hinteren Paarkreuz einsetzen könnte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »