|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hobbyspieler für Betriebsport gesucht
Hallo !
Wir sind eine Vereinigung von Betriebssportlern aus dem Kreis Krefeld und suchen auf diesen Weg noch interessierte Spieler die einmal in der Woche Lust habe bei uns mitzuspielen. Unsere Liga besteht aus A B und C Gruppe und sind mit 5-6 Manschaften von 4 Spielern besetzt. In der A Gruppe befinden sich Spieler bis zur Kreisliga in der B und C Gruppe sind Spieler von 2. und 3. Kreisklasse vertreten. Der Rest ist alles Hobbyspieler. Wer also Talent hat oder in seinem Verein nicht zum Spielen kommt sollte sich doch mal bei mir melden. Meine Email uweheiner@web.de Übrigens auch Rentner oder ältere Spieler sind uns willkommen und Vereinsmeierei gibt es bei uns auch nicht. Geändert von bellarom (25.08.2005 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hobbyspieler für Betriebsport gesucht
Hört sich nach einer Trainingsalternative an!
An welchem Tag spielt ihr und vor allem wo???
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
Gespielt wird überwiegend Montags in der Sporthalle an der Hofstrasse ab 17 Uhr. Die Saison beginnt am 19.09. Wenn du möchtest kannst du am kommenden Montag ab 17 Uhr mal mittrainieren, dann bekommst du auch eine ersten Eindruck. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Habe gerade meinen Urlaub beendet, und melde mich daher erst jetzt.
Werde es wohl nicht schaffen bei euch vorbei zu schauen, da ich erst gegen 20.00 Uhr Zeit hätte. Viel Erfolg noch...
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
was Du schreibst ist sehr interessant. Es spielen bei Euch dann ca. 16 Mannschaften mit min. 64 Spielern. Stimmt es, dass die Meisten nicht in Ihren Vereinen eingesetzt werden? Ich bin auch nur Ersatz von einem Ersatzspieler, doch Deine Aussage überrascht mich. Für den Spielbeginn wünsche ich Euch alles Gute. Gruss Norbert |
Lesezeichen |
|
|