|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Echzell
Ich versuche mich mal, einige Ergebnisse von heute zu veröffentlichen:
Herren A: 1. Hetfleisch (Linden) 2. Leissner (Langenselbold) 3. Wenzel und Sarrach (Dorheim und Fulda-Maberzell) Doppel: 1. Leissner/Sarrach 2. Frenkel/Höll (Reichelsheim) 3. Brandt/Becker (Dorheim) und Zielke/Wenzel Herren B: 1. Leissner 2. Wenzel 3. Frenkel und Zielke (reichelsheim) Doppel: 1. Kienast/Becker (Anspach/Dorheim) 2. Zielke/Kleinschmidt (Reichelsheim/Büdingen) 3. Leissner/Wenzel und Frenkel/Höll Herren C: 1. Leissner 2. Roth (Dorheim) 3. Hofmann (Steinfurth) und Brandt (Dorheim) Doppel: 1. Leissner/Roth 2. Brandt/Becker 3. Stellmann/Sellnau (Steinfurth/Glauberg) und Kreuter/Hofmann (Steinfurth) Herren D: 1. Szymanski (Ober-Mörlen) 2. Ehrhardt (Echzell 3. ??? Doppel: ??? Herren E: 1.??? 2. Horschig 3. Kienast, Tobias (Windecken) und ??? Doppel: 1. Kienast/Horschig 2. ??? Damen A: 1. Bott 2. Weingärtner (vermute ich mal, bin bei 2:0 für Bott weg - beide Reichelsheim) Doppel: 1. Bott/Weingärtner 2. Mößer/Krückl (hab leider nicht mitgekriegt, wer gewonnen hat, schätze aber, so ist es ausgegangen - alle Reichelsheim) Damen C: 1. Kleinschmidt (Büdingen) 2. Klein (Florstadt) 3. auch florstadt, weiss aber net, wer von den Damen. Mixed: Finale bestritten haben Bott/Wirkner (Reichelsheim) und Berndt/Kienast, Andreas (Rodheim/Anspach) - hatte noch nicht begonnen, als ich weg bin. |
Lesezeichen |
|
|