|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschnittbelag
Hallo liebe Sportkameraden,
ich suche einen Belag für die Vorhand, mit dem ich sehr gut Unterschnittbälle produzieren kann, gleichzeitig aber auch schmettern kann, da ich auf der Rückhand einen TSP Curl-P1 (Bamboo) spiele. Für ein paar Tips eurerseits wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße Rüdiger Thaler |
|
|||
|
|||
AW: Unterschnittbelag
Zitat:
Was für ein Holz spielst Du? Undn wenn ich fragen darf in welcher Stärke den Curl Bamboo P-1? Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Curl P1 ohne Schwamm und das Schlägerholz ist Butterfly Defence-ST. Danke für deine Antwort. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr kann ich aber nicht sagen,bzw. da ich den Tackiness D auf einem BTY Grubba Pro All- gespielt habe. Mir viel zu langsam,mein voriger Belag Sriver schw. 1,7mm,aber gute Schnittwechsel. Topspin,das ist jedem selber überlassen,mir wieder zu langsam. Wie ist deine Spielstrategie? Eher Allround oder Defensiv mit Schusseinlagen? Falss doch temporeich dann eher dicker.Am besten Du du fragst noch mehrere anderer USER dieses Forums,da ich nicht wirklich viele ausschlaggebende Faktoren dazu beitragen kann,wie gesagt nur ein paar mal gespielt. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß Ralf.
D05 - Donic Esprit - Spinfire Geändert von ralf19601956 (01.09.2005 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Globe 999 in 1,8 bis 2,0 mm
sehr in der Abwehr zu kontrollieren nach vorn- sicherer Plazierungsbelag, aber nicht so schnell. Spielen viele Chinesen, Belag ist auch lang nicht so teuer wie die Tackiness-Beläge. Ca 10 Euro.
|
|||
|
|||
Also ich würde aUCH DEN TEKKINES D EMPFELHEN.(c is dann dch zu langsam) der ist wiurklich hervorragend und hat eine gute lebensdauer auf hohem niveau. ich hab dne selber 6 jahre gespielt alerdings auf der rückhand und mit 1,5mm. mit 1,7... könnt ich mir den auch auf der vorhand vorstellen. ich habe übrigens auf er vorhand rev Cor spg
der is natürlich schnell aber unterschnittabwehr kann ich mich auch nicht beklagen...(DEFENSE RULEZ, auch mit 1,9mm) mota
|
|||
|
|||
definitiv tackiness D.
das dürfte das richtige sein, der belag erzeugt sehr viel schnitt.. |
|
|||
|
|||
Hi!
Schließe mich Taxel an: Globe 999! Sollten dir Chinesen allgemein zu hart sein, dann den Globe 999e mit weichem Schwamm. Schwammstärke: 1.0 für reine Defensive, 1.5-2.0 für agressive Abwehr. Alternative zum Tackiness wären noch die Andro Backsides oder Tibhar Super Defense 40. Gruß, Holger. |
|
||||
|
||||
... und die donic quattros
|
|||
|
|||
Probiere den Coppa Tagora, der ist ein echter Allrounder, auch sehr gut in der Abwehr. Die Tospins sind zwar nicht Off+, aber sehr spinreich und ein guter schuss ist auch drin.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.