|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Backspin Pressure
Hallo miteinander,
wollte mal in die Runde fragen,ob jemand dieses Holz besitzt und evtl. einen Vergleich mit dem Wallen Wein Spezial ziehen könnte,das dem Pressure sehr ähnlich sein soll. Hoffe ihr könnt mir viele Spieleigenschaft dieser Hölzer aufzählen,also positive als auch negative. Hoffe,dass sich viele User melden und viele sinnvolle Beiträge hineinschreiben . Vielen Dank im Voraus!!! Gruß Ralf.
D05 - Donic Esprit - Spinfire Geändert von ralf19601956 (18.09.2005 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Backspin Pressure
Zitat:
Weiß denn keiner etwas über dieses Holz? Würde mir gerne noch ein paar andere Meinungen einholen.*schnief* Gruß Ralf.*schluchz*
|
||||
|
||||
Kleiner Vergleich:
WWS: -sehr gute Schnittumkehr -schnelle, aber sehr katapultreduzierte RH -schnelle, katapultige VH -viel Effet erzeugbar, gut für TS (Schlagspin oder Effet-TS) -sehr leicht BS-P: -imho die beste Schnittumkehr -schnelle, aber sehr katapultreduzierte RH -schnelle, aber nicht so kataultige VH -gut für Schuss und Schlagspin -etwas schwerer als die sonstigen Re-Impact's |
|
|||
|
|||
Für ein angebliches Allroundholz empfinde ich dass WWS als ne ziemliche Granate, aber eine sehr kontrollierte.
Mehr will ich zu dem Holz noch nicht sagen, weil wir noch dabei sind, zu einander zu finden. ;-) Das Backspin Pressure hatte ich leider noch nicht in den Händen. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
@Büffelsch.
Du hast vollkommen Recht,All Holz kann man das WWS nun wirklich nicht nennen. Es kommt natürlich auch auf die verwendeten Beläge an, allerdings empfand ein Spieler in meinem Verein (BL an 1) meine Keule mit einem ungeklebten F3 in 1,8 auf dem WWS als schneller und katapultiger als seine weichgeklebten max-Beläge auf einem so und so Holz |
Lesezeichen |
|
|