|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für wen und ab wann lohnt sich frischkleben?
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ab wann es sich lohnt frischzukleben. Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit der Suchfunktion nicht genügend Informationen bekommen habe. Ab welcher Spielklasse lohnt es sich? Wäre frischkleben auch für meine Spielweise interessant? Ich spiele Block am Tisch (RH: Stiga Destroyer OX) und VH Schuss (Stiga Chop&Drive 1.8 mm). Das frischkleben würde also nur auf der VH in Frage kommen. Da ich aber eher wenig Topspin spiele, bin ich etwas verunsichert, ob es sich für mich lohnen würde. Ich würde mir etwas mehr Kraft beim Schuss und mehr Spin dadurch erhoffen. Bitte schreibt mal Eure Meinung dazu. |
|
||||
|
||||
Die Klasse ist egal. Probiere es erstmal aus und Du wirst nach einigen Versuchen sehen ob es Deinen Spiel noch mal einen Kick gibt. Wenn es Dir gefällt solltest Du dabei bleiben und mindestens 2x die Woche trainieren, sonst lohnt es sich nicht!
Es gibt natürlich auch Leute die nur kleben, weil Sie mal einen Ball schlagen können der ungeklebt, nicht so schön kommen würde. Wie schon gesagt probiers aus und Du wirst schon sehen ob es Dir was bringt. Viel Spaß beim Testen p.s. Versiegle aber Dein Holz vorher!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.