|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 05/06
Na, wer ist Euer Favorit? Werden viele aus Herne (Oberliga) mitmachen?
Ich glaube Dennis Erdmann gewinnt Herren A. Er ist in absoluter Topform Ich zocke auch mal mit, natürlich auch Herren B. Hoffentlich treffe ich da nicht auf Rabaca. Da spiel ich nämlich immer wie ein Neandertaler und könnte mich pausenlos aufregen. |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 05/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Teilnehmer vom Post-SV langendreer sind voraussichtlich:
Herren A: Christoph Statetzni Dennis Erdmann (Doppel mit Jens Matzerath von TV Gerthe) Herren B: Pedda Wolff/Gunnar Teufel Christoph Statetzni/Dennis Erdmann Hartmut Hellmich (Doppel mit Christian Hellmich von TV Gerthe) Herren C: Pedda Wolff (Doppel mit Arkadius Magiera von TTG Weitmar) Gunnar Teufel/Robert Jentzsch Sven Jedamzik/Thien Tam Tu Jungen: Tim Patrick Fronk/Marcel Morys SchülerInnen A: Saskia Greiswald Björn Koch/Alwin Gebers Schüler B: Alwin Gebers/Florian Hahn Ruven Rössler/Tobias Kraft ... und Harti Hellmich startet in allen Senioren-Klassen. Ich dlaube Matthias Pöller spielt auch mit DirkTitan zusammen in der B-Klasse, aber das ist bisher nur ein Gerücht. Will hoffen, dass meine Jungs in der Jungen und Schüler A nicht zu sehr einen auf den Deckel bekommen... wär wohl nicht gut für die Motivation. Und hier noch 3 wichtige Fragen, die mir schon seit längerem auf der Seele liegen: Wer geht denn von den anderen Clubs so an den Start? Was für Bier gibt es? (Ich hoffe doch Moritz Fiege Pils) Ab wieviel Promille gilt es als Doping?
|
|||
|
|||
von rw stiepel sind u.a. dabei:
herren a u. b: falkenhain macziaßek silberberg herren b u. c: bartmann |
|
|||
|
|||
Hey Helge_Pelge!
Schau doch auch mal in der BL rein und sag mir, wie Ihr im einzelnen gespielt habt, würd mich interessieren. http://www.tt-news.de/forum/showthre...2&page=3&pp=15
|
||||
|
||||
Von Querenburg starten:
Herren A : Tim Noack, Stephan Vogtland Herren B: Stephan Vogtland/Carsten Oberhagemann Nicolaus Czaplinski/Matthias Vogtland Tim Noack/ Robert Kalthoff Herren C: Marcus Porwol Lukas Gärtner Herren D: Helmut Meissner/ Josef Hubbert Dietmar Range Mixed: Nicole Fischer/Stephan Vogtland Schüler A: Florian Opolka Ala Noorani Jungen: Dennis Zernikow Pascal Balkenhol Benjamin Porwol Hendrik Grossek Holger Mayer Fabian Wollenhaupt Alexander Gaytandjiev Arne Schüttler Bowen Chen Rusbeh Nagafi Wolfgang Kalfhoff Florian Opolka |
|
|||
|
|||
Hallo
habe mal ne Frage: Wird nach der Auslosung am heutigen Abend die Auslosung bekannt gegeben??Also kann man sie irgendwo im Internet finden??Hier auf der Seite?? Wer startet denn no so alles bei den Junioren und den Jungen am Freitag bzw am Sonntag. Grüße OleOle Ps:Jochen, danke für den Trick!!! Kam in er Schule heute gut an
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Lieblingsgegner Silberberg? Das ist doch schonmal was @erdi: Pöller war noch ein paar Tage jetzt im Höhentrainingslager und hat sich somit für mich als Doppelpartner qualifiziert. @oleole:Wenn du bei Herren A startest, bist du natürlich Topfavorit Geändert von DirkTitan (07.09.2005 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieblingsgegner
Es wird Zeit, dass die Machtverhältnisse möglichst bald korrigiert werden... |
|
||||
|
||||
Hier die Annener Meldungen:
Herren A: Simon Woywod Herren B: Mirco Janneschütz Paulo Rabaça Herren D: Uwe Ternes Ulrich Quade Jungen: Oliver Michler Michael Rössel Tobias Michler Manuel Haag Schüler A: Jonas Marekwica Manuel Haag David Panknin Jakob Knorr Simon Hasselberg Boris Born Schüler B: Simon Hasselberg Stephan Sickmann |
Lesezeichen |
|
|