|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Clippa
Obwohl in meiner Signatur steht:"KEINE MACHT DEN NOPPEN" gilt das natürlich nur für Lagnoppis
Zum Thema: Ich habe mit der Searchfunktion zwar einiges über den Clippa herausgefunden, aber seine wirklichen Stärken wurden nie beschrieben. Der Clippa auf die Rh in einer ordentlichen Schwammstärke; nett. Oder nicht??? Was meint ihr, taugt der Belag allgemein was? Und auch für meine Spielweise ??? Ich spiele auf der VH(!) hauptsächlich Topspins, Schuß, Block (Angriff ). Auf der RH hauptsächlich Schuß, Block und bisele Abwehr(Allround-Def ) Momentanes Material auf der Rh: Donic Waldner 2.0 Holz: Donic Waldner Diablo Senso Vh ist unintressant Danke schon mal jetzt. ---->@@@@ @Lightning Bolt: Du liegst mir ja immer in den Ohren, dass ich das Ding mal teste, gell ---->@@@@ Mfg Impuls
|
||||
|
||||
Stiga Clippa :
TEST IT cu lighning bolt
|
|||
|
|||
Hallo, ich weiß doch, dass irgendjemand das Holz zumindest schon mal getestet hat. Seit ihr in letzter Zeit nicht so schreibfreudig odda was??? :confused:
|
|||
|
|||
Der Belag Clippa spielt sich für einen Noppen-Aussen-Belag verblüffend ähnlich wie ein Noppen-Innen-Belag, er ist nur etwas weniger griffig, ähnlich einen Noppen-Innen Anfängerbelag, dafür aber etwas schneller. Einer der besten Beläge für kontrolliertes Blocken, Kontern und Schmettern am Tisch, die Möglichkeiten der Geschwingigkeitsvariation sind sehr gut. Obwohl ich normalerweise 1.5 mm Schwamm spiele, bin ich mit der 2.0 mm Version ganz gut zurecht gekommen, irgendwie kommt die Geschwindigkeit einem selbst nicht so hoch vor, während der Gegner Mühe hat, an den Ball zu kommen. Auch ein Topspin auf Unterschnitt, um in den Angriff zu kommen, lässt sich ganz gut ziehen. Wenn man weiter vom Tisch entfernt spielt, sollte man eher zur Unterschnittverteidigung wechseln, Halbdistanztopspins sind zu ungefährlich und man wird leicht angeschossen.
|
|
||||
|
||||
Rein informativ!
Hallo Ludwig, den Clippa gibt es auch noch in 1.8 mm! Wäre für Dich vielleicht ein Kompromiss.
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
ich denke, dass in den Testberichten der Materialecke ganz gut beschrieben wird wie sich der Belag in den verschiedenen Situationen verhält. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
sorry
Sorry Ludwig.....
o. g. Beitrag war natürlich für "Impuls" bestimmt... Tony |
|
|||
|
|||
Zitat:
*&%§$§"?!!=§&%&/%$/&/#'+~* (Bin ganz verwirrt, habe ja noch nen"Holzbeitrag") @"Tony_Iommi": Hab ich schon gesehen. Auch ausgedruckt und gelesen . Der Clippa schneidet dabei wirklich gut ab, dachte nur, dass ich hier vielleicht noch mehr INFOS bekomme. Impuls
ICQ: 150930154 --- MSN: MaxSteinert859@hotmail.com Geändert von Impuls (28.05.2001 um 12:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.