|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingslager für Top-Jugendliche in Brasilien + Brasil Open
Hallo!
An alle, deren Verein eine Jugend-Verbandsliga-Mannschaft hat und alle, die Jugendliche mit höherer Spielstärke (bis nationale Spitze!) kennen: Vermittle (neben allen anderen Trainingslagern für alle!) für sehr gute Jugend-Spieler !!Trainingslager in Brasilien!! Erste Hälfte Juli: 1, 2 oder 3 Wochen, ganz flexibel Ich weiß: es ist weit weg. Aber: 1. Es wird eine Begleitung dabei sein. 2. wird es trotzdem nicht teuer, da Unterkunft, Verpflegung und Trainingslager total wenig kosten (die Brasilianer wollen eben Spitzen-Trainingspartner, um sich weiterzuentwickeln!). 3. Haupttrainer ist ein Weltklasse-Mann: Michel Blondel!!(Nationaltrainer Frankreich, Trainer Levallois, Gatiens Ziehvater...!) Wer will und terminlich kann, kann auch vorher an den erstmals für Jugendliche ausgetragenen Brasil Open (gleichzeitig mit den Profis, zu deren Turnier ich ja auch eine Zuschauerreise organisiere)) teilnehmen 27.6.-1.7.. Ich will dem Brasilianischen Tischtennis wirklich helfen, und bei so einem Trainer ist das für jeden Top-Jugendlichen eine fantastische Sache! Alles soll über mich laufen. Das ist mit dem Brasilianischen Cheftrainer (der mich als erster darauf ansprach (weil wir uns schon länger kennen)) und dem Verbandspräsidenten abgesprochen. Wär toll, wenn Ihr Euch meldet!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Michel Blondel
Schade, daß Deine Veranstaltung nur für Jugendspieler gedacht ist
Michel Blondel ist allerdings trotzdem nicht Nationaltrainer von Frankreich. Er macht in Levallois das Training sowohl der absoluten Topathleten wie auch das "normale" Vereinstraining. Nationaltrainer ist aber Patrick Birocheau!
|
|||
|
|||
Kosten
Ohne Angabe der Kosten ist dieses Angebot wohl eher uninteressant oder???
Bitte um Vervollständigung! Mir reicht eine sehr ungenaue Angabe! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.