|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Kreisklasse Gr. 1, Saison 2017/2018
Weiß jemand warum das Spiel Rahm gegen Barop mit 0:9 gewertet wurde ? Ich kann keinen Fehler erkennen - mal abgesehen von der etwas kurzen Spieldauer von 15 min
|
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. KK Gruppe 1 17/18
Mein Tipp: Könnte vielleicht an 1.4 Malte Stein ohne Saisoneinsätze liegen. Rahmer Teams 1 und 2 mit jeweils nur 6 Mann aufgestellt= 3.1 Vladimir Kuklin nicht mehr spielberechtigt für Rahm 3 gewesen?
|
|||
|
|||
Das kann eigentlich nicht sein. Aufrücken in dieser Form gibt es seit dieser Saison nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
WO 6/17
1.3.5 (entfällt am 1. Juli 2017) Für die Mannschaftsmeldung der Vorrunde der Spielzeit 2017/18 gilt: Die Mitgliedsverbände dürfen Spielern, die in vorangegangenen Spielzeiten auf Grund von zu wenigen Einsätzen verbandseigene persönliche Vermerke (G5, Nicht-Einzel-Spieler o. ä.) erhalten haben und deshalb bei der Mannschaftsmeldung nicht als Stammspieler galten, den Status als Reservespieler vor Beginn der Mannschaftsmeldung automatisch zuweisen. Dies gilt auch dann, wenn sich die Bedingungen für die Erteilung oder Streichung dieses verbandseigenen Status von dem des Reservespielers unterscheiden. 1.3.6 Die Erteilung und Aufhebung des Status als Reservespieler erfolgt für alle Spieler automatisch nach Abschluss jeder Halbserie. Soweit der betreffende Spieler die Voraussetzungen gemäß WO H 1.3.2 erfüllt, wird im Vorgriff auf einen vereinsseitigen Antrag auf die Erteilung des Status verzichtet. Dieser Antrag wird in click-TT in der Mannschaftsmeldung vorgeblendet und gilt dadurch als frist- und formgerecht gestellt. Nach Wegfall des Punktes H 1.3.5 am 1. Juli 2017 wird der Punkt H 1.3.6 zu H 1.3.5. Rahm 1 hat um 18h letztes Spiel angeschlagen und Malte Stein RES-Status damit erhalten... ?!
|
|||
|
|||
Oha das wäre heftig. Allerdings hat Malte Stein in der RR 16/17 gespielt und dürfte daher (zumindest auf Antrag) keinen RES-Vermerk bekommen.
In der Mannschaftsmeldung sehe ich auch keinen RES-Vermerk. |
|
|||
|
|||
Die Halbserie läuft per definitionem bis zum 31.12 und nicht nur bis zum letzten Gruppenspiel(tag) - erst dann werden RES-Vermerke verteilt. Während einer laufenden Halbserie kann also niemals jemand aufrücken müssen wie früher.
Wobei der Spieler Malte Stein nichtmal dann einen bekommen wird weil er Rückrunde 16/17 mindestens zwei Einsätze hatte. Ein Antrag muss im WTTV nicht gestellt werden, geht vollautomatisch.
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig sehe, hat Rahm falsch aufgestellt. Gerloff vor Bendig, ist laut Mannschaftsmeldung falsch...
|
|
|||
|
|||
Tatsächlich !! War mir gar nicht aufgefallen..
|
|
||||
|
||||
Hab ich doch gleich gesagt...
Schuld war am Ende bestimmt das Hansa Pils. Zu viel, zu wenig oder MHD überschritten (letzteres aber sehr unwahrscheinlich )
|
|||
|
|||
Konnte es gestern auch noch nicht
Mehr kann meinem nächsten Rundschreiben entnommen werden. Ich will man etwas Spannung aufbauen, vielleicht liest das Rundschreiben endlich mal jemand. |
Lesezeichen |
|
|