Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2005, 00:52
vierstern vierstern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vierstern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Video: Werder Bremen-Müller Würzburg

Als Video im Netz: Allen Bentsen gegen Petr Korbel inclusive einem Interview bei www.fttb.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bentsongross.jpg
Hits:	161
Größe:	68,9 KB
ID:	3992  

Geändert von vierstern (10.09.2005 um 00:54 Uhr)
Alt 10.09.2005, 07:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Video: Werder Bremen-Müller Würzburg

Befragt zu den Zuschauern, zeigt sich Allan Bentsen begeistert : "I hope, next time we`re totally full."
Das sollte doch machbar sein...wie sind eigentlich die sanitären Anlagen in der Uni-Halle?

Solange er nicht sagt "Yesterday we were totally full" ist ja einen Tag vor dem Tündern-Spiel alles im grünen Bereich...

Apropos Tündern: Werder sollte , wenn sie schlau sind und den Pflichtsieg nicht leichtfertig aufs Spiel setzen wollen, Sörensen zu Hause lassen und Hong einsetzen.
Dann hieße mein Tipp: 6-4 für Werder im Duell der designierten Absteiger.
Alt 10.09.2005, 09:03
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Befragt zu den Zuschauern, zeigt sich Allan Bentsen begeistert : "I hope, next time we`re totally full."
[...]

Solange er nicht sagt "Yesterday we were totally full" ist ja einen Tag vor dem Tündern-Spiel alles im grünen Bereich...

Man, Peter! Dass du auch immer nur an das eine denken musst.

Warst du eigentlich auch in der Halle? Tolle Atmosphaere dort.

Exzentriker Mueller setzte sich -- mal wieder -- eindrucksvoll in Szene. In Sachen Unterhaltung ist der Typ das Salz in der Suppe. Mehr davon!

Gruss

Lempira
Alt 10.09.2005, 09:16
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nee, war nicht da, wobei ich - wider Erwarten - fast glaube, was verpaßt zu haben...
Zu Müller: "Salz in der Suppe" hin, "Exzentriker" her...
Für mich ist solch`ein Typ der Außendarstellung des TT-Sports alles andere als förderlich (vorsichtig ausgedrückt).
Das mögen andere anders sehen, das Thema hatten wir ja schon x-mal; ich bleib`bei meiner Meinung.

PS: Is there anyone who was totally full yesterday?
Alt 10.09.2005, 09:37
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nee, war nicht da, wobei ich - wider Erwarten - fast glaube, was verpaßt zu haben...
Zu Müller: "Salz in der Suppe" hin, "Exzentriker" her...
Für mich ist solch`ein Typ der Außendarstellung des TT-Sports alles andere als förderlich (vorsichtig ausgedrückt).
Das mögen andere anders sehen, das Thema hatten wir ja schon x-mal; ich bleib`bei meiner Meinung.

Sorry Peter, da sind wir ausnahmsweise 'mal unterschiedlicher Meinung:
Für eine Randsportart wie Ping-Pong sind solche enfant terrible zuweilen die einzige Möglichkeit, um auf "sich" aufmerksam machen zu können...abgesehen natürlich vom fragwürdigen Auffüllen der 2.BL (das stimmen wir ja bekanntlich überein)

...vielleicht mag ich "den Müller" aber auch nur deswegen, weil ich glaube, in gewisser Hinsicht übereinstimmende Facetten in Bezug auf die allgemeine (Lebens-) Philosophie ausmachen zu können...und im Übrigen nehme ich NICHT alles so ernst, was "er so anstellt"
Alt 10.09.2005, 09:41
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab keinen gesehen, lag vielleicht auch am Veranstalter. Becks = 1,50 Euro, geht preislich zwar i. O. aber bei 1 Euro hättes es mir noch besser geschmeckt Btw, bei mir funzt der Dowload nicht. Fehlermeldung:

Der Server kann nicht gefunden werden. Dieser Server hat keinen DNS-Eintrag. Überprüfen sie den Namen des Servers in der URL-Andresse und überprüfen sie es erneut.

rtsp://streaming.ewetel.de/ewetel.net/streaming.werderstream.de/verschiedenes/bentson.rm

Kann mir jemand einen Tipp geben??
Alt 10.09.2005, 09:54
registrierter Besucher

@Jens

Akzeptiere Deine Meinung, bezweifle aber, dass die Strategie, um jeden Preis auffallen zu wollen, diejenige ist, die unseren Sport voran bringt.
Das mag kurzfristig funktionieren, wenn ein exzentrischer Selbstdarsteller mit OL-Stärke (mit dessen Spielweise sich im Zeitalter der glatten Noppen zu allem Überfluß auch noch unzählige Zuschauer identifizieren...) sich ein Team zusammenkauft und sich selbst im Doppel aufstellt.
Mittel- bis langfristig wird der Schuß jedoch nach hinten losgehen, fürchte ich...
Seriöse, solide, kontinuierliche Arbeit (wie in Düsseldorf, Grenzau, Gönnern, Jülich...) hat langfristig mehr Zukunft.
Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an die auflagensteigernde "bad news sells"-Vorgehensweise gewisser Tageszeitungen.
Da fällt mir ein, muß dringend zum Bäcker und mich BILDen...;-)
Alt 10.09.2005, 10:10
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Jens

Akzeptiere Deine Meinung, bezweifle aber, dass die Strategie, um jeden Preis auffallen zu wollen, diejenige ist, die unseren Sport voran bringt.
Das mag kurzfristig funktionieren, wenn ein exzentrischer Selbstdarsteller mit OL-Stärke (mit dessen Spielweise sich im Zeitalter der glatten Noppen zu allem Überfluß auch noch unzählige Zuschauer identifizieren...) sich ein Team zusammenkauft und sich selbst im Doppel aufstellt.
Mittel- bis langfristig wird der Schuß jedoch nach hinten losgehen, fürchte ich...
Seriöse, solide, kontinuierliche Arbeit (wie in Düsseldorf, Grenzau, Gönnern, Jülich...) hat langfristig mehr Zukunft.
Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an die auflagensteigernde "bad news sells"-Vorgehensweise gewisser Tageszeitungen.
Da fällt mir ein, muß dringend zum Bäcker und mich BILDen...;-)
Kein Widerspruch!!!

..."der Schuß" geht schon recht lange - aber (leider) kontinuierlich - "nach hinten los" (ob nun Typen wie Müller, glatte Noppen, "hin und her mit Frischkleben" usw.)

...glaube jedoch, dass man allgemein (und leider damit dem Zeitgeist folgend) im Sinne der von Dir aufgezeigten "Strategie" agieren MUSS
Alt 10.09.2005, 10:16
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Apropos Tündern: Werder sollte , wenn sie schlau sind und den Pflichtsieg nicht leichtfertig aufs Spiel setzen wollen, Sörensen zu Hause lassen und Hong einsetzen.
Dann hieße mein Tipp: 6-4 für Werder im Duell der designierten Absteiger.
Ich hatte schon gedacht, daß gestern Hong nicht nur zur Autogrammstunde in
die Halle geschickt wurde. Aber er soll ja auch noch seine Einsätze bekommen.

Am besten haben aber meine Kurzen ein Thema auf den Punkt gebracht:
"Was soll eigentlich die Nummer 6 da am Tisch? Die Einspielzeit ist doch
vorbei... da muß doch gleich der richtge Spieler an den Tisch kommen, oder?"

Und mal im Ernst: Man kann über Müller denken, was man will.
Zu dem Verhalten Gestern kann man eigentlich nichts sagen außer,
daß dem Mann die Meisterschaft zu Kopfe gestiegen sein muß.
Eine andere Erklärung gibt es da wohl nicht.

[Imho ist ein Müller in dieser Form auch nicht mehr als
Paradiesvogel oder was auch immer zu tolerieren.
Wenn er so bleibt oder das für ihn normal ist:
Hoffentlich sucht der sich bald ein anderes Hobby.]

Frage zum Foto: Wer ist das in dem hellen Anzug ?
SCNR: Eine Art / ein Typ Müller-Light?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	und_raus_bist_Du.jpg
Hits:	202
Größe:	54,6 KB
ID:	3993  

--

Geändert von w_W_ (10.09.2005 um 10:42 Uhr)
Alt 10.09.2005, 10:38
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Was hat Müller denn gestern konkret "dargeboten" (war leider nicht in der Halle)???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »