|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DHS Hurricane LG
Hat das jemand schon getestet und kann was darüber sagen?
Taugt das was, vibriert das, und wie schnell ist es? |
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane LG (Holz)
Nun gut, hier meine Kurzbewertung: Bäh!
Spielt sich wie Presspan, genauso schlecht wie all die anderen 0815-Hölzer auf dem Markt, Billigzeug für teuer Geld. Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die anderen Abarten dieser Baureihe (DHS Hurrican WL, WN, usw.). Also: Kauft es Euch nicht, es ist herausgeworfenes Geld! |
|
||||
|
||||
Hurricane LG
Kann jemand was zu dem Holz sagen oder hat es schon jemand gespielt und mit einem anderen Holz vergleichen
|
|
||||
|
||||
AW: Hurricane LG
Ist ein irre schneller Knüppel, ungefähr wie das Clipper Wood vom Tempo her!
Allerdings schwingt das Clipper Wood ja ziemlich, und das LG soll angeblich gar nicht schwingen/vibrieren, stimmt auch, trotzdem vom Gefühl her liegt es nicht ruhig in der Hand, es wirkt irgendwie pressspanig (leicht, hart und heller Klang), kann mir kaum vorstellen das Liu damit spielt ... Wie auch immer, ich kann es jedenfalls nicht kontrollieren! Geändert von Klaus123 (17.11.2005 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe das Holz auch mal gespielt, empfand es allerdings nicht als so furchtbar schnell. Der Griff liegt m.E. gut in der Hand. Was allerdings gewöhnungsbedürftig ist, ist das harte Feeling.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele das Holz seit einem halben Jahr.
Es ist mein absolutes Traumholz. Ich krieg mit dem Holz sehr viel Druck in meine Topspins. Es hat , zumindest meins, einen relativ weichen Anschlag, vibriert aber nicht. |
|
|||
|
|||
finde das holz nur geil, super für topspin- schuss und blockspiel!
|
|
||||
|
||||
Mein Traumholz ist das ANV von Hossin (danke Hossin!)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: Wieviel wiegt denn dein DHS Hurricane LG und was für eine Griffform hat es? Hätte eventuell Interesse dir das Holz abzukaufen, wenn du es nicht mehr brauchst. Alles weitere per PN. MfG hossin |
Lesezeichen |
|
|