|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wann platzt der Knoten?
Also ich spiel etz so seid knapp 3 jahren TT. mein spiel hat sich in den 3 Jahren schon sehr verändert, sowohl positiv als auch negativ. Nun ist es so, dass ich immer gewillt bin noch besser zu werden so wie viele andere auch. Ich sehe dann immer Spiele von anderen,die eine super Technik haben und klasse Spiele abliefern. Nun ist es so, dass ich auch gern so spielen würde wie diese Leute, da wäre z.B jemand der erst 2 Jahre spielt und etz schon in der höchsten Liga Jugend spielt(Bayernliga) Bei dem ist der Knoten geplatzt durch seine Erfolge. Erfolge habe ich höchstens ab und an in Punktspielen, nicht auf Tunieren. Ich trainiere hart, bin einer der wenigen die Systemtrainining bei uns machen. Aber trotzdem ist der Knoten noch immer nicht geplatzt. Was kann ich tun?
|
|
|||
|
|||
AW: Wann platzt der Knoten?
Welher Knoten ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
was spielst du abwehr wenn ja wie oda angriff???grundsätzlich würde ich sagen er ist ein riesen talent und du vielleciht nichunbedingt das größete aba vielleciht machst du auch einfach zu viel systemtraining...ich würde sagen system training freies spiel und ein match...vielleciht hat er aber auch einfach das bessere training...oda er geht einfach lockerer an die spiele ran und du verkrampfst vielleciht ein bischen.aber beschrieb erstma wie du spielst dann kann man dir denk ich mla leichter helfen!!!
|
|
|||
|
|||
ok ich spiel extremen angriff, also sofort im Rückschlagspiel schon drauf und naja er ist schon ein talent und sein verein hat echt ein gutes Training, aber ich glaube, dass ich es auch schaffen kann so gut zu spielen. Mein Training ist nicht nur systemtraining, aber halt seit einem halben jahr auch....
|
|
|||
|
|||
und wie spielt er???und wenn dus ers ein halbes jahr machst is das kein wunder wenn er das schon ca2jahre macht bei seinem verein oda?du hast dch bestimmt schin ziemlich verbessert aba in nem ahlben jahr kannst du nich aufhohlen was ein tallent in2jahren mach!!!das wird schon!!!!
|
|
||||
|
||||
Jeder verbessert sich nach seinem Talent...wenn er besser ist, dann ist ers eben im Moment. Entweder deine Sternstunde kommt noch, oder eben nicht...
Der Wille ist bei dir ja da, das ist schonmal gut Immer fleißig trainieren, Spielpraxis suchen, zu Turnieren fahren; dann wird man auch besser. Bei vielen ist ein richtiger Leistungssprung zu bemerken, wenn sie es 1. nicht nur im Training schaffen, konsequent ihr Spiel runterzuspielen und den Gegner zum reagieren zwingen, so dass er nicht aktiv werden kann, 2. alle Schläge ein gewisses Minimum an Sicherheit erlangt haben, so dass es Schläge gibt, die wirklich 100% auch ankommen, 3. eigene Aufschläge sicher zum Punktgewinn nutzen können und spätestens mit dem zweiten Schlag nach eigenem Aufschlag aktiv spielen und 4. Aufschlagreturns nicht nur passiv spielen, sondern selbst angreifen. Es gibt also ne gesunde Mischung aus Mut und Sicherheit der eigenen Schläge plus Konstanz im Spielaufbau, die bei vielen Angriffspielern den Knoten platzen lassen.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
und wie is das bei abwehrern die auf der vh angreifen und auf der rh abwehren???
|
|
|||
|
|||
Lasst mich raten noppen spieler ??
ich würde dazu raten immer locker zu spilen wie die anderen wann der knoten plazt kann amn nciht sagen !! |
|
|||
|
|||
achso wo spielst du in hildesheim????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.