|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Spielern Wettkampfspielpraxis
Hallo, ich biete einem Spieler der in etwa 2. oder 3. Kreisklasseniveau
hat und in seinem Verein keine Wettkampfspielpraxis bekommt einen Platz in unserer Betriebmannschaft an. Es braucht nicht geboten zu werden wie beim KFC ihr seit herzlich willkommen. Es kann auch jemand sein der nicht mehr im Verein spielt, also Hobbymäßig. Es steht nur ein Platz zur verfügung also sofort melden. Die Saison fängt am 19.09. an. Wir spielen Wöchentlich wie im Ligamodus mit Auf- und Abstieg. Weitere fragen beantworte ich gerne auch per E-mail uweheiner@web.de. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hölzer | -crea- | Materialbörse | 13 | 02.02.2007 12:48 |
Biete | Sebtil | Materialbörse | 6 | 24.02.2006 10:55 |
Mit 7 Spielern spielen | tttommy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 23.08.2005 10:19 |
Legalität von Spielern aus den neuen EU-Staaten | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 08.05.2004 14:27 |
Ich biete TT Video Clips für Homepages an! | chili pepper 2 | sonstiges | 6 | 10.04.2003 08:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.