|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einstufung von Spielern
Hallo zusammen,
hab da mal ne frage, gibt es irgendwo eine Liste mit den aktuellen Einstufungen der Spieler? Wenn ja, wo kann man diese runterladen. Danke Grüße ASV'ler
|
||||
|
||||
AW: Einstufung von Spielern
Tach miteinander,
ich habe von der Kreishomepage Fürth's eine Einstufungsliste heruntergeladen. Nach Durchsicht, hab ich dazu mal eine Frage (eigentlich mehrere, aber egal). Ist diese Liste schon Fix oder fehlen auf dieser noch Umstufungen? Denn einige Einstufungen, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Weiß jemand was? So long P.S: @ Gremlin, Glückwunsch zur Aufstufung!!!
|
|||
|
|||
was soll der Käse
bisher wusste ich davon gar nichts, wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte. Ich will doch gar nicht in die A-Klasse. Habe bei der B-Klasse kein Turnier gewonnen, bin auf dem Bezirksranglistenturnier in der Vorrunde ausgeschieden in der B-Klasse und dann werde ich aufgestuft. Wer kommt auf solche Ideen. Zitat:
Das System soll mal einer verstehen. |
|
|||
|
|||
nun i wos leider a net, ob diese Einstufungsliste korrekt ist. denn moiner bescheidenen Meinung, sind hia einige net Aufgestuft word'n die es hätte "erwischen" müssen und oanige sind Aufigestuft word'n woa i mir die Froage stell warum?
koan oaner si doazu äußern der Oanblick hat? @ Gremlin i denk, wegen doanem Ergebnis in der Saison |
|
|||
|
|||
an meinem Ergebnis kann es eigentlich nicht liegen, denn in der 1. Bez Liga habe ich ein Verhältnis von 2:20 (oder so, jedenfalls sehr hoch Negativ).
Ich habe dann heute auf dem Verbandstag mit Hanns Fischer gesprochen. Es gab einen Antrag vom Kreis Ansbach, deshalb wurde ich aufgestufft. Er meinte noch, wieviel ich wohl dafür ausgeben musste . Ich habe ihm dann gesagt, dass ich lieber C-Klasse spielen würde und von der Aufstuffung bzw. vom Antrag gar nichts wusste. Naja vielleicht komm ich noch drauf wer auf die Schnappsidee gekommen ist und er kann mir dann auch sicherlich die Beweggründe nennen. Ich bin deswegen nicht sauer aber verstehen kann ich das nicht. |
|
|||
|
|||
Ich finde das schon richtig...
Wer mich schlägt, gehört in die A-Klasse... ;-) Und ich dann in die C.... |
|
|||
|
|||
Ich kann mir das nur so erklären, dass es wohl zu einer Aufstockung der Anzahl der A-Spieler im Kreis Ansbach kommen sollte. Du bist nicht der einzige in dem Kreis der mehr oder weniger grundlos aufgestuft worden ist. Da hab ich schon ein paar mehr Namen gefunden (Zieher zum Beispiel, hat ähnliche Werte wie du und wurde aufgestuft).
|
|||
|
|||
gremlin und C-Klasse
i hob da andere namen gfunna wo ich net versteh. z.b. Donner SGS Erlangen >>B-Klasse aber gleichzeitig wurdn Breitenbach >> Mühlhof Ross >> Mühlhof net in B-Klasse aufgestuft. Des mog verstehn wer wuill! mol sehn ob des neue einstufungssystem eingeführt wird, dann kumma solche (aus mana sicht) Vopats net mehr vor. |
|
|||
|
|||
Der Donner geht wenigstens auf Turniere...
Endlich mal einer, gegen den ich gewinne... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|