Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2005, 17:54
dr.durst dr.durst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preise von Butterfly-Hölzern in China?

hallo,

ein bekannter von mir fliegt im november nach china und ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit den preisen für hölzer dort auskennt?
ich spiele mit dem gedanken mir ein timo boll spark zu kaufen, welches ja nur auf dem asiatischen markt zu kaufen ist.
da ich das holz bis jetzt nur bei einem internet auktionshaus zu einem hohen preis gesehen habe, würde ich gern wissen, ob die hölzer in china günstiger sind und ob mir jemand einen ungefähren preis sagen kann.

danke im vorraus.
Alt 15.09.2005, 23:25
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preise von Butterfly-Hölzern in China?

Ich war gerade in China. Die Hölzer von Butterfly in China sind teuer als in Deutschland. Beispiel: Timo Boll Spirit: 80 Euro in Deutschalnd, ein Laden in China verakuft das Holz für 1200 RMB, ca. 120 Euro. Im Internet gibt es billiger zu kaufen, aber es wird auch billiger als 80 Euro.
Alt 16.09.2005, 22:56
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In China sind alle Beläge und Hölzer sehr teuer, außer man will den Chinamist wie DHS usw. Das ist eher preisgünstig.

Super sind die Trikots von Butterfly dort. Es gibt dort die Butterfly Trikots mit den Butterfly Schriftzug am Rücken die bei uns im Lande nur Spieler mit Sponsoring von Butterfly erhalten.
Alt 16.09.2005, 23:03
Ultra-Topspin Ultra-Topspin ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Ultra-Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehrking
In China sind alle Beläge und Hölzer sehr teuer, außer man will den Chinamist wie DHS usw. Das ist eher preisgünstig.

Super sind die Trikots von Butterfly dort. Es gibt dort die Butterfly Trikots mit den Butterfly Schriftzug am Rücken die bei uns im Lande nur Spieler mit Sponsoring von Butterfly erhalten.
Nur so am Rande DHS sind gute Beläge und kein "mist" ...denken dann reden !!!
Alt 17.09.2005, 06:10
dr.durst dr.durst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für eure antworten, aber mir geht es eigentlich um die hölzer die hier nur selten zu bekommen sind (Boll Spark, Keyshot, ...).
hat da jemand ne info über die preise?
Alt 17.09.2005, 08:18
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@abwehrking: Gibt es dort viele andere Bty Trikots oder nur sie selben wie hier? Und wie viel kosten da die Trikots durchschnittlich?

Mfg , Juli
Alt 15.07.2006, 22:50
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um was für ein Butterfly-Holz handelt es sich da auf deiner Homepage? Bitte details.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »