|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hiiiiiiiiiillllllllllllfffffffeeeeeeeee!!!!!!!!
Ein paar Holzwürmer haben mein Holz zum fressen gerne. Die fressen mir das Holz aus der Hand so schnell kann man nicht gucken. Was kann ich tun?
|
|
|||
|
|||
Bitte was
So etwas hab ich ja noch nie gehört. Hast wohl ein leckeres Holz *g* Was würde man den sonst bei Holwürmern machen ?? Kannst du aber wahrscheinlich eh vergessen das Holz spielt sich ja auch nach einer Weile nicht mehr so wie sonst. ÜBEL!!! Rette die Beläge (auch wenn ich nicht glaube das Holzwürmer Gummi und Schwamm essen) und kauf dir ein neues Holz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Holz ist bestimmt schon 5 Gramm leichter als ursprünglich. Na ja ich werde mir wohl doch bald n neues kaufen müssen. |
|
|||
|
|||
Beläge ab, Plastiklinse ab, nacktes Holz in den Backofen, ca 70 Grad ca 2h. Amen.
p.s. vom Holz aufgenomme Feuchte wird ebenfalls abgedunstet.
|
|||
|
|||
Holzwürmer absammeln, gut verstauen und dem Gegner gegen den du nie ne Chance hattest unterjubeln. Wird doch wohl bessere als dich geben.
|
|||
|
|||
Ne
Das mit dem Backofen würde ich nicht machen, kauf dir ein neues Holz. Mit oder ohne Holzwürmer, das Holz spielt sich nicht mehr so wie früher. Kannst es natürlich schon mal ausprobieren wenn du keinen Unterschied bei Spiel merkst, is ja alles in Butter !!! :boing:
|
|||
|
|||
Frischkleben sollte doch reichen, um sie zu killen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ROOFL... Ich kann nicht mehr...
Holzwürmer im Schläger... *lachtod*
Sorry holger... das ist zu komisch... :boing: An deiner Stelle würd ich das mit dem Backofen mal probieren und dann das Holz an Donic schicken. Die melden sicher gleich ein Patent an und vermarkten dieses super leichte Holz. Vielleicht verdienst du noch nen paar Märker damit... Entschuldige aber ich finde die Vorstellung einfach nur ... !
|
|||
|
|||
hehe
pass auf dass dich die Würmer nicht auf Mietminderung verklagen bei ca. 4x die Woche akuter Lärm- und Geruchsbelästigung.
-Coyote-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.