Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2005, 20:31
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
EL-TT-Open in Meppen 2006

Tach auch an alle,

vom 15.06. bis 18.06.2006 findet in Meppen o.b. Turnier statt.

Wir (SV Union Meppen) laden euch alle herzlich zu diesem Event ein. In der Halle des BBZ und der Meppener Stadtsporthalle wollen wir euch an 30 Tischen um insgesamt 6.315 Euro Preisgeld kämpfen sehen.

Wir starten am Donnerstag mit einer Mixed 2-er Mannschaftskonkurrenz und am Freitag mit einem Vorgabeturnier. Da heißt es dann "Back to the roots"!!
Soll heißen: 2 Gewinnsätze - bis 21 - nach 5 Aufschlägen Wechsel, allerdings mit großem Ball

Samstag und Sonntag werden dann die anderen Konkurrenzen ausgetragen. Hier wollen wir in Gruppen starten lassen und dann im K.O.-System weiter spielen.

Höchste spielberechtigte Klasse ist unsere 2. Liga. Wir wollen internationale Gäste einladen. (Aus dem Reich der Tulpen und Tomaten z.B. )

Über weitere Neuigkeiten zu unserem Erstversuch will ich euch hier und, wenn gewünscht per E-Mail, auf dem Laufenden halten.

Die vorläufige Ausschreibung wird Ende nächster Woche zur Verfügung stehen. Wer sie dann haben will möge mir eine Mail an emsebbi@web.de schicken.

Freue mich auf eure Reaktionen und in der Folge auf eure Meldungen.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 21.10.2005, 11:20
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EL-TT-Open in Meppen 2006

Hallo Leute,

so nun ist unsere Seite endlich online.

Das Ganze findet ihr unter: www.el-tt-open.de

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und seit euch gewiss das wir alles geben werden um euch ein schickes Event zu bereiten.

Gruß
Ebbiwan Kenobi
Alt 21.10.2005, 11:50
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber sonst gehts noch ?

Aber sonst gehts noch oder wie ?
10 € Startgeld und bei Nachmeldungen 12,50 €.
Da werden jene, die wissen, das sie nichts reißen können schön nein danke sagen.
Habt eine A-Klasse und macht B auf bis Landesliga halte ich auch für Schwachsinn.
Was gibt es denn an Preisgeld ? Für´n 1. 50 € ? In der Ausschreibung steht jedenfalls nichts.
Alt 21.10.2005, 16:30
Gesperrt
Forenmitglied

Dann schau dir die Seite mal genauer an und du wirst eine Tabelle mit den Preisgeldern finden.

Ich denke bei den Preisgeldern ist auch ein solches Startgeld gerechtfertigt, was im übrigen im Vergleich zu anderen Turnieren keinesfalls zu hoch ist.

Gruß
markus@el-tt-open.de
Alt 21.10.2005, 17:25
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Dann schau dir die Seite mal genauer an und du wirst eine Tabelle mit den Preisgeldern finden.

Ich denke bei den Preisgeldern ist auch ein solches Startgeld gerechtfertigt, was im übrigen im Vergleich zu anderen Turnieren keinesfalls zu hoch ist.

Gruß
markus@el-tt-open.de
Da hat Ebbi recht, selbst auf Bezirksmeisterschaften zahlt man 9 Euro! Und bei anderen Turnieren liegt das nicht weiter drunter! Von daher freue ich mich auf das Turnier und ich werde auf jeden Fall am Start sein!
Alt 21.10.2005, 17:56
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hoffst ja auch wohl, einen Teil vom "großen Kuchen" abzubekommen, oder???
Alt 22.10.2005, 15:22
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aber sonst gehts noch ?

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Aber sonst gehts noch oder wie ?
10 € Startgeld und bei Nachmeldungen 12,50 €.
Da werden jene, die wissen, das sie nichts reißen können schön nein danke sagen.
Habt eine A-Klasse und macht B auf bis Landesliga halte ich auch für Schwachsinn.
Was gibt es denn an Preisgeld ? Für´n 1. 50 € ? In der Ausschreibung steht jedenfalls nichts.
Nicht gleich so aufregen! Das wird auch kein Turnier, wie jedes andere! Wir haben höhere Ansprüche! Klar, kann nicht jeder gewinnen und das dicke Preisgeld mit nach Hause nehmen. Aber wir hoffen, daß sich eine Teilnahme trotzdem für jeden lohnen wird und jeder etwas Spaß hat. Und daß die Herren B Klasse bis zur Landesliga offen ist, ist nichts ungewöhnliches. Die Internetseit wird nach und nach erweitert, so daß ihr dort alle Informationen finden werdet, die ihr braucht. Es sind ja auch noch mehr als 6 Monate bis dahin. Kritik oder Anregungen nehmen wir aber gerne entgegen!

Oliver

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 22.10.2005, 18:52
Gesperrt
Forenmitglied

Tach auch an alle,

HURRA HURRA der Kobold mit dem roten Haar hilft mir. Gracias Kompadre.

Wir haben das ein oder andere außer den Preisgeldern die das Turnier interessant machen soll vor. Solbald diese Dinge in warmen Tüchern sind werde ich sie hier posten und zusätzlich an mir vorliegende Email-Adressen als Newsletter versenden.

Sicher ist bisher das wir für Übernachtungswillige den Campingplatz direkt an der Ems anbieten können. Genaue Kosten folgen, da wir noch mit dem Betreiber einen Sonderpreis aushandeln wollen.

Die Stadt Meppen möchte während der zeitgleich stattfindenden Fußball WM eine Großbildleinwand in der Innanstadt (200 m Fußweg) aufstellen. Ist ja vielleicht für den einen oder anderen ein Anreiz ein paar Tage in Meppen zu weilen.

Alles weitere folgend.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
Alt 23.10.2005, 12:46
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ebbi,

ich denke die Teilnahme der Emslager wird euch sicher sein!!

Auch wenn ich persönlich wohl rein sportlich nix reißen werde, werd ich zumindest versuchen beim Titel um den Bierkönig ein gehöriges Wörtchen mitzureden!!

Und wenn das Wetter gut ist werd ich mit Schepi in nem 1-Mann-Zelt schlafen!!!
Alt 24.10.2005, 16:23
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann hoffe ich mal auf einen sonnigen Juni logisch sind wir da dabei, und wieso soll der Long John da nichts reissen?? Wenn ich mich recht entsinne hast du Larry bei seinem letzten Emslager Trainingsauftritt geschlagen, und der gehört in einer Klasse die bis zur Landesliga offen ist sicher nicht zu den Aussenseitern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »