|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schiedsrichterbekleidung
Hallo muss ein Schiedsrichterhemd kopmplett schwarz sein, oder darf es z.b. ein Paar weiße Linien beinhalten? Oder Muster etc.
|
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichterbekleidung
Sofern vom Landesverband nichts abweichend festgelegt ist, muss das SR-Hemd komplett schwarz sein.
Werden die Hemden bei euch nicht zentral beschafft? Vor allem da ja das Verbandslogo u.U. drauf sollte...? |
|
||||
|
||||
Bei uns in Baden "durfte" das jeder selbst besorgen... ist AFAIK noch immer so.
|
|||
|
|||
Dlso die Hemden darf man enteder beim Verband kaufen, oder sich selbst eines besorgen. Es sollte Schwarz sein und auf der linken Brusttasche das Wappen des Landesverbandes aufgenäht sein.
Die Hosen sollten grau sein (jedenfalls hier in Bayern)
|
||||
|
||||
Der Verband konnte in Baden AFAIK keine Hemden besorgen... und die Hosen sind inzwischen schwarz in Baden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.