|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Heidelberg 2017
Eine schwache Beteiligung der Bezirkmeisterschaften 2017 in der A Klasse Wiesloch Baiertal..... wie man liest in der Tibo.
A-Klasse 4 Teilnehmer....... Das wird in Zukunft noch weniger werden und Partner muss ich voll und ganz zustimmen das dies eine Kreisklassenmeisterschaft sich handelt. Gutes hört man von der Veranstaltung ja nicht ! Hoffentlich veranstaltet mal jemand anderen die Bezirkmeisterschaften zb. Ketsch wie ich schon erwähnt habe.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Heidelberg 2017
Das Problem ist ja hausgemacht. Die Helfer und Verantwortlichen sind top. Die Bedingungen sind mieserabel. Ich habe schon vor über 20 Jahren gesagt und das wurde auch gemacht, Gelder in neues Spielgerät zu stecken. Ordentliche Umrandungen anzuschaffen oder zu erneuern. Nach 20 Jahren haben die Tische ihre Schuldigkeit getan. Verkauft sie für 30€ an Privatpersonen oder spendet sie an Schulen oder Kindergärten. Erhöht die Beiträge und sorgt endlich für neue Tische. Beim Bezirkspokalendspiel war man beim Veranstalter erstaunt, dass fehlende Umrandungen zwischen den Tischen beanstandet worden sind. Das ist eine Minemalforderung und muß künftig auch in der Ausschreibung stehen. Bei den Badischen Meisterschaften der Senioren in Weinheim gab es nur 4 Schiedsrichtertische und Zählgeräte. Das ist ein Unding und war in Oftersheim an allen Tischen immer standard. Natürlich kann der Veranstalter fragen, was will der Verband. Für einen Hungerlohn von 300€ und ohne Eintrittsgelder gibt es nicht mehr. Also was ist die Alternative. Zurück zu den alten Bedingungen und die Verantwortlichen müssen erkennen, dass nicht alles was die Jugend vormacht, richtig ist.
|
Lesezeichen |
|
|