|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo Alvaro Robles Off-
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch das Holz ist den Händen gehabt bzw. gespielt!? Als Referenz dient hier natürlich immer gerne ein Primo Off-. Ich selber war nie ein GEWO Freund, finde jedoch, dass die inzwischen echt gute Produkte im Sortiment haben. |
|
|||
|
|||
AW: GEWO Alvaro Robles Off-
Zitat:
Gute Verarbeitung bei beiden Robles Hölzern - für mehr reicht "in der Hand gehabt" allerdings (noch) nicht. |
|
|||
|
|||
Auf dem Bild siehts so aus, als wäre die Linse 2 mm tiefer eingelassen. Stimmt das so oder ist das bloß aufm Bild schlecht zu erkennen?
|
|
|||
|
|||
Gibt es Neuigkeiten zu dem Holz?
Wer hat es bereits gespielt?
|
|||
|
|||
Gewo A. Robles Off-
Blattgröße 151x158 mm, Blattdicke 5,8 mm, Gewicht 82 Gramm, 5-schichtiger Furnieraufbau, Deckfurnier Limba, Sperrfurnier Fichte oder Kiefer, Kernfurnier Abachi. Die Verarbeitung bei allen drei Gewo Hölzern ist gut. Produziert werden A. Robles Off-, A. Robles Off und B. Majoros Off in Ungarn. Bild 3: Furnieraufbau von links Robles Off-, Robles Off, Majoros Off.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (05.01.2018 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Griffmaße Gewo Alvaro Robles Off minus ST
Griffmaße Gewo Alvaro Robles Off minus ST
Hallo, mich würde mal interessieren wie hier der gerade Griff bei diesem Holz ausfällt, eher dünn oder kräftig? Am Besten wäre wenn jemand die Griffdicke und Griffbereite mit einer Schieblehre abmessen könnte .Gewo gibt offiziell leider keine Griffmaße an wie zum Beispiel. Butterfly oder so. Wäre schon sehr hilfreich bei der Wahl... Dankeschön im Voraus. |
|
|||
|
|||
Hatte es einmal kurz in gerade in der Hand.
Ist schon deutlich dicker als BTY. Sehe es so im Tibhar Bereich. Geändert von Hansi Blocker (30.03.2018 um 21:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Alvaro Robles Off-
Hat jemand das Holz mittlerweile getestet?
|
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrungen mit dem Holz gemacht?
|
|
|||
|
|||
Dann hole ich den Thread hier mal wieder hoch...
Hat inzwischen jemand mehr Erfahrungen mit dem Holz sammeln können? Insbesondere würde mich interessieren, ob es vibriert bzw. mit welchen anderen Hölzern man es in dieser Hinsicht vergleichen könnte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alvaro Robles (ESP) | Uranus | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 12 | 04.06.2024 08:42 |
Gewo Alvaro Robles OFF | Popperklopper | Wettkampfhölzer | 31 | 14.02.2022 17:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.