Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2005, 15:40
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Stelle als Beamter- Biete Bezirksligaspieler

christian.jennessen@gmx.de

Betr.: Suche Arbeitsplatz für einen Beamten des mittleren nichttechnischen Dienstes (A8) im südlichen Emsland.
Biete : Einen Spieler Bezirksliga-Mitte-Niveau

Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

da meine Frau, meine zwei Kinder und ich (36) gerne im südlichen Emsland leben würden, dies jedoch abhängig von einer Arbeitsstelle für mich als Beamter des mittleren nichttechnischen Dienstes (A8) ist, versuche ich auf diesem ungewöhnlichen Wege einen Arbeistplatz bei einer Gemeinde- oder Stadtverwaltung im Emsland zu erhalten.

Ich bin 36 Jahre alt und spiele zur Zeit für den JTTC Hochneukirch im TT-Bezirk Düsseldorf (WTTV) in der Bezirksklasse Gruppe 5 im mittleren Paarkreuz sehr gute Bilanzen.
Die Spielstärke meiner Bezirksklassengruppe entspricht in etwa der Bezirksliga im Emsland.
Bei Vermittlung einer Arbeitsstelle wäre ich aber auch gewillt zum nächstmöglichen Termin in jeder anderen Klasse zu spielen.
Des weiteren würde ich mich bei Bedarf auch als Jugendtrainer
(10 Jahre Erfahrung) zur Verfügung stellen.

Falls Euer Verein gute Kontakte zur Verwaltung hat würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch für mich einsetzen würdet.
Dieses Schreiben habe ich auch per Mail an alle Spartenleiter der Vereine Kreis Ems –Süd gesendet

Mit sportlichen Grüßen

Christian Jennessen
Alt 04.10.2005, 09:58
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Stelle als Beamter- Biete Bezirksligaspieler

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Betr.: Suche Arbeitsplatz für einen Beamten des mittleren nichttechnischen Dienstes (A8) im südlichen Emsland.

da meine Frau, meine zwei Kinder und ich (36) gerne im südlichen Emsland leben würden, dies jedoch abhängig von einer Arbeitsstelle für mich als Beamter des mittleren nichttechnischen Dienstes (A8) ist, versuche ich auf diesem ungewöhnlichen Wege einen Arbeistplatz bei einer Gemeinde- oder Stadtverwaltung im Emsland zu erhalten.

Ich bin 36 Jahre alt und spiele zur Zeit für den JTTC Hochneukirch im TT-Bezirk Düsseldorf (WTTV) in der Bezirksklasse Gruppe 5 im mittleren Paarkreuz sehr gute Bilanzen.
Die Spielstärke meiner Bezirksklassengruppe entspricht in etwa der Bezirksliga im Emsland.
Bei Vermittlung einer Arbeitsstelle wäre ich aber auch gewillt zum nächstmöglichen Termin in jeder anderen Klasse zu spielen.

Falls Euer Verein gute Kontakte zur Verwaltung hat würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch für mich einsetzen würdet.
Dieses Schreiben habe ich auch per Mail an alle Spartenleiter der Vereine Kreis Ems –Süd gesendet

Mit sportlichen Grüßen

Christian Jennessen

n.o.
Alt 06.10.2005, 15:54
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Jennessen

Ich bitte alle Sportkameraden um Verständnis, dass ich mich immer wieder hoch schupse- ist halt wichtig

Gruß

Christian
Alt 10.10.2005, 10:32
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

schups
Alt 10.10.2005, 11:27
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
schups
ich schups mit...
Alt 11.10.2005, 05:05
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch!
Alt 11.10.2005, 22:57
Paul666 Paul666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schups ich doch auch noch mal...obwohl ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann daß es schon in der Bezirksliga (oder sei es Bezirksoberliga,müsste bei guten NRW-Bezirksklasse-Bilanzen eigentlich auch noch drinsitzen...) Vereine gibt,die Mannschaftsplätze an Jobs knüpfen (können...)
Alt 12.10.2005, 05:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wollt Ihr alle Beamter des mittleren Dienstes werden?
...das würd`ich mir aber sehr gut überlegen...
Alt 12.10.2005, 08:43
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Paul666
Da schups ich doch auch noch mal...obwohl ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann daß es schon in der Bezirksliga (oder sei es Bezirksoberliga,müsste bei guten NRW-Bezirksklasse-Bilanzen eigentlich auch noch drinsitzen...) Vereine gibt,die Mannschaftsplätze an Jobs knüpfen (können...)
Moin Paul666,

da es in kleineren Gemeinden teilweise noch möglich ist mit Vitamin B Stellen
zu erhalten (Vereinsmitglieder sind teilweise auch Ratsmitglieder etc.), versuche ich es neben den normalen Bewerbungen bei den einzelnen Kommunen halt auch auf diesem Weg. Sollte dies über einen Verein klappen, würde ich diesem auch als Spieler zur Verfügung stehen (Ehrensache).
Ob dies in der 3. Kreisklasse oder in der BL, BOL ist, wäre mir dann vollkommen Schnuppe.
Alles besser als jedes Wochenende an die 500 km zwecks "Besuches" meiner Familie fahren zu müssen.

Zu meiner Spielstärke: Zur Zeit stehe ich in der Mitte 5:0 und gedenke nicht mehr als 3-4 Spiele pro Runde abzugeben. In unseren hiesigen Bezirksliga (entspricht Eurer BOL) wäre ich zumindestens Unten ne Bank und könnte auch in der Mitte noch eine gute Bilanz spielen.
Aber um das genau einzuordnen, kenne ich Eure "Stärken" halt nicht gut genug.
Der Verein der sich für mich einsetzen und mir tatsächlich einen Job besorgen könnte, würden im Endeffekt nicht nur mich, sondern in spätestens 3 Jahren (dann beginnt der Vorruhestand) auch meinen Dad in Seinen Reihen sehen, welcher dann ebenfalls ins Emsland (selbe Ort) ziehen will.
Meinen Dad kennen die ein oder anderen älteren Spieler eventuell, da er als ehem. Ü 40 und Ü 50 WTTV Meister (startet immer nur 1x pro Altersklasse-also nächster Start in zwei Jahren in der Ü 60) auch bei den Deutschen Meisterschaften gestartet ist. Mit der Ü 50 Mannschaft ist Hochneukirch zum zweiten Mal in Folge Deutscher Vize-Meister hinter Petershagen geworden, welche immer den 7x Weltmeister Liang einfliegen um DM zu werden. Aber diesen hatte Dad auf´m Schläger und verlor nur knapp.
Auch wenn er zur Zeit mit mir in der BK klickert (wir wollen den Jugendlichen eine Plattform bieten), hat er WTTV Landesliga Oben Format, hat im Rahmen
des WTTV Ü 40 Pokales (zweiter hinter Schwalbe Bergneustadt) in diesem Jahr noch manchen Oberligaspieler weggetan und erst vor kurzem den WTTV Senioren Cup in Kleve gewonnen. Hier bezwang er im Endspiel Helmut Lagger und im Halbfinale den ehem. Nationalspieler Hanno Deutz.

Wir sind also wirklich zwei Leute für die man sich einsetzen sollte.
Ich weite das Ganze auf das komplette Emsland aus, weil es bei einer vorhandenen Arbeitsstelle für mich nicht mehr auf SÜD, MITTE oder NORD ankommen würde.
Also sprecht Eure Vorstände etc. mal an, vielleicht haben wir ja Glück

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (13.10.2005 um 14:19 Uhr)
Alt 12.10.2005, 09:58
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wollt Ihr alle Beamter des mittleren Dienstes werden?
...das würd`ich mir aber sehr gut überlegen...
jaaaaaaa.....wollen wir, Peter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »