|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passt das zusammen ???
Hallo alle zusammen !!!
Ich habe eine Frage und zwar will ich mir einen neuen Schläger zusammenstellen ..... weil mein alter extrem abgenutzt ist und ich würde gerne diese zusamennstellung spielen.. spiele offensiv.... sagt mir bitte ob sich das gut anhört...! Holz: Tibhar IV L Vorhand: Butterfly Bryce Rückhand: Tibhar Rapid Soft Mit dem Holz bin ich eigentlich sehr zufrieden .. aber habe damit vorher immer nur Sriver FX gespielt und deswegen will ich wissen ob das hier gut zusamenn passt!!!?!?!??!? MfG Manfred |
|
|||
|
|||
AW: Passt das zusammen ???
Ich glaube da wäre der Bryce FX besser weil der weicher ist ....klebst du???
aber sonst is es Ok ... MfG UT |
|
||||
|
||||
Klar ist die Kombi nicht schlecht...kann man eigentlich von keiner Kombi sagen, kommt ja auf den Spielertyp, die persönlichen Vorlieben
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Von Sriver fx zu Bryce... Da muss man erstmal durchatmen.
Der Bryce ist in den Top 5 der schnellsten und kompromisslosesten Beläge und spielt sich komplett anders als ein Sriver fx. Schon ein Sriver EL würde Dir deutlich mehr Dampf bringen. Bryce fx wäre vielleicht noch zu viel des Guten, aber wegen des Schwammes natürlich etwas näher dran. Ansonsten halte ich die hier immer öfter aufkommende Frage nach Holz-Belag-Kombinationen für unsinnig. Das lässt sich weder nach Marken, noch nach Eigenschaften, noch nach Spielanlage pauschal beantworten. Am Ende muss der einzelne Spieler sein Material spielen können und seine Stärken unterstützt sehen.
|
|||
|
|||
Also... Nein ich klebe nicht frisch.
Ich habe den Bryce gestern ausprobiert und ich find´ ihn extrem gut. Mein Trainer hat auch gesagt das der Bryce ein bisschen zu schnelll wäre aber ich komme damit sehr gut klar.... Der Rapid Soft auf der RH passt perfekt dazu ! MfG Manni |
|
||||
|
||||
Wo liegt dann das Problem? Brauchst du unsere Bestätigung, dass du mit dem Material spielen darfst?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich wuerd dir auch den bryce fx empfehlen
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist das Tibhar iV L ein defensives Holz ?
Darauf Bryce zu spielen ?
|
|||
|
|||
Also.. das Tibhat IV L isrt ein All+ Holz... und nein ich brauche nicht die Bestätigung oder ähnliches, aber ich wollte nur wissen ob ihr mir noch andere Beläge empfehlen könnt??
Ausser dem Bryce FX . MfG Manni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.