|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic F1 oder Tango extrem?
so will mir jetzt einen der beiden beläge für die vorhand kaufen, da ich jetzt mit den frischkleben aufhöre. aber welcher belag ist besser? habe ein sehr topspinbezogenes spiel meistens aus der halbdistanz
|
|
|||
|
|||
AW: Donic F1 oder Tango extrem?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ! Da is ja mal einiges falsch ! F3= Rookie z.B. ! RH |
|
|||
|
|||
naja wenn du meinst....
ich glaub das zwar das mein stimmt aber du kannst ja anderer meinung sein.... außerdem ist das hier net wichtig da es um zwei andere beläge geht und das die gleich sind ist denke ich mal klar.. |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir hier mal einen F1 neben einen Tango Extrem lege, dann muten mir die doch in Sachen Obergummi und Schwamm etwas anders an.
Außerdem wird Donic -soviel ich weiß- nicht von ESN beliefert, weshalb die Desto-Formula-Reihe auch nicht das "Tensor"-Zeichen trägt. Das soll nun nicht bestreiten, dass möglicherweise die Spieleigenschaften identisch sind. In meinem Verein ist der Tango Extrem bei den Jugendlichen sehr beliebt. Er hat -trotz des "Extrem"- eine ziemlich gute Haltbarkeit. Mit den F1 haben wir weniger Erfahrung. Kurzeindruck: ähnlich gut wie der TE.
|
|||
|
|||
Oing, wird ja immer abneteuerlicher !
Klar wird Donic von ESN beliefert ! Gibt nur eine Fabrick in Deutschland, tensor heißt dort eben Formula Donic ! Rat mal wer der Haupteigentümer von ESN is ? Doktor Niclas ! RH Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab früher beides mal gespielt, ich find den Joola Belag besser wobei man sagen muss, dass ich alle Donic Produkte ziemlich bescheiden finde.
|
|
||||
|
||||
Tango Extrem und Desto F1 geben sich nichts...ist sozusagen Jacke wie Hose
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Ich spiele schon seit langem Donic F2 und F3. Habe neulich mit nem Tango
gespielt, fühlte sich völlig anders als die Donic`s an, weniger Katapult, und ich mußte den Schläger viel weiter öffnen, damit die Bälle nicht ins Netz fielen. Es war natürlich auf nem anderen Holz, das andro super core off, im Vergleich zu meinem BTY Primo off-. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das Holz diese eigentlich gleichen Beläge so unterschiedlich machen kann...? Also wenn die Beläge wirklich einigermaßen identisch sind, dann ist das andro Holz wirklich richtig schei...! Gruß Primo-Spieler |
|
||||
|
||||
Willst du Konterbälle betonen nimm den Tango Extrem. Gehts dir in erster Linie ums Spinspiel nimm den F1.
|