|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dawei 388A-2
Hallo ,
in der Suchfunktion habe ich keine brauchbaren Erkenntnisse über diesen Daweibelag gewinnen können. Ich wollte wissen ob schon wer damit Erfahrungen gesammelt hat und wie sich dieser spielen lässt , da der günstige Preis doch schon ins Auge sticht ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Dawei 388A-2
der letzte müll sau schwere dinger hart und blöd zum draufkleben da sie sich aufrollen
|
|
|||
|
|||
Gute Spinentwicklung beim Kleben; ist mir persönlich jedoch zu langsam! Aber zum Einspielen beim Ballereimer sehr zu empfehlen, da die Oberfläche ziemlich griffig ist!
|
|
|||
|
|||
ziemlich klebrig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Dawei ist halt ein typischer Chinese. Harter Schwamm und klebriges bzw. sehr griffiges Obergummi. Willst du noch was spezielles Wissen?
|
|
|||
|
|||
der schwarze belag hat nen blauen schwamm
![]() |
|
|||
|
|||
und der rote belag einen gelben schwamm... wer der HP lesen kann, ist klar im vorteil
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es in diesem Forum Personen , die den Belag spielen. Würde mich einmal interessieren welches Spielsystem die damit haben und ihre Spielstärke. Hab mir den Belag jetzt einmal zum Testen bestellt und ist anscheinend das komplette Gegenteil zu einem Samba.
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ich hab ihn mal kurz angespielt, allerdings war er mir bei meinem Halbdistanz-Topspin-Spiel zu langsam. Da kam dann net genug Tempo raus!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Qualität von Dawei Belägen oder Hölzern | MR.CHINA | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 14.06.2005 23:36 |
DAWEI A4-Sprungfeder | MR.CHINA | Noppen innen | 6 | 09.06.2005 18:39 |
Dawei 388A-2 | dominique1985 | Noppen innen | 1 | 22.06.2003 12:21 |
Dawei 388d | .ox | Mittellange und lange Noppen | 1 | 18.05.2001 19:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.