|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Luxemburgischer Verein sucht Trainer für 18/19
Luxemburgischer Verein nahe der deutschen Grenze sucht Trainer für die Spielzeit 18/19. Trainerlizenz und pädagogische Ausbildung sind erwünscht.
Vereinseigene Halle und gute Bedingungen vorhanden. Bei Interesse bitte PN. |
|
|||
|
|||
AW: Luxemburgischer Verein sucht Trainer für 18/19
Sehr geehrter Herr Neil,
Bitte geben sie ihre E-Mail Adresse ein, ich sende Ihnen meine vollständige Bewerbung zu! International erfahrene Jugend Trainer(Sport Hochschulausbildung) aus Deutschland. Meine E-Mail Adresse lautet: unifuersport (At) yahoo.com Mit freundlichen Grüßen Nico Nowizki |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer sucht Verein | Teamplayer01 | STTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 13.02.2013 06:44 |
Trainer sucht Verein | Teamplayer01 | TTVSA - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 13.02.2013 06:38 |
Trainer sucht Verein | Teamplayer01 | BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 13.02.2013 06:36 |
Trainer sucht Verein | Teamplayer01 | TTVB - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 10.02.2013 23:01 |
Verein sucht Trainer - Trainer sucht Verein | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 0 | 24.06.2005 11:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.