|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bence Majoros (HUN)
|
|
||||
|
||||
AW: Bence Majoros (HUN)
Bence Majoros wechselt nach Bad Königshofen
Der TSV Bad Königshofen ist auf der Suche nach einem Ersatz für den nach Saarbrücken wechselnden Darko Jorgic fündig geworden. Mit dem 20-jährigen Ungarn Bence Majoros hat man einen vielversprechenden Spieler unter Vertrag genommen. MEHR |
|
|||
|
|||
Scheint ein sympathisches Kerlchen zu sein, hat auch ein schönes Spiel wie ich finde. Vor allem die Rückhand ist schon echt stark. Aus meiner Sicht macht er momentan zu viele einfache Fehler in wichtigen Situationen, sonst wäre seine Bilanz sicher besser.
Seit Neuestem scheint er auch mit seinem Signature - Holz unterwegs zu sein |
|
|||
|
|||
Was macht eigentlich Bence Majoros?
|
|
||||
|
||||
Der spielt in der Französischen Pro B bei Chartres und trainiert weiterhin fleißig im Liebherr Master College in Ochsenhausen.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort Hannes... Er galt ja lange als das große Nachwuchstalent, dass er noch beim LMC aktiv sein soll hatte ich gelesen, habe mich schon gewundert dass man sonst nichts mehr von ihm hört
|
|
||||
|
||||
Und gerade eben hat er bei der Mannschafts Olympia Quali mit 3:2 gegen Samsonov gewonnen
|
|
||||
|
||||
Spielt gerade bei der Team Olympiaquali gegen Weißrussland und hat 3-2 gegen Samsonov gewonnen. Ungarn führt 2-0
PS TT Hannes war schneller
|
|||
|
|||
Bence Majoros vs Alexis Lebrun
|
|
|||
|
|||
Auch wenn er im Match gegen Lebrun einige Bälle etwas leichtfertig vergeben hat ist seine Klasse immer noch deutlich erkennbar...
Anscheinend wird Bence jetzt von Victas gesponsert, Gewo ist in Frankreich wohl nicht so angesagt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.