|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cristian Pletea (ROU)
|
|
|||
|
|||
AW: Cristian Pletea (ROU)
...hat sich jetzt nach guter konzentrierter Leistung auch noch für die Youth Olympic Games qualifiziert.
|
|
|||
|
|||
Den seh ich bald öfters ;-)
|
|||
|
|||
Pletea holt sich nach starker Leistung den Vizeeuropameistertitel im U21-Bereich; gegen teilweise drei Jahre ältere Konkurrenz. Als Jugendspieler es ins Finale zu schaffen, ist schon stark. U.a. mit Siegen gegen Jorgic, Deni Kozul, Europameister Sgouropoulos....
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Cristian Pletea hat sich in Summe stark dieses Jahr entwickelt.
Das wird ein sehr guter Spieler ! Bin auf nächstes Jahr sehr gespannt. |
|
||||
|
||||
Schönes Spiel zwischen ihm und dem Chinesen Quan Kaiyuan in der Quali der Portugal Open. Letztendlich knapp 2:4 verloren.
|
|
||||
|
||||
Starker Ball von Cristian beim WTT: |
|
|||
|
|||
Typischer Christian Pletea!
|
|
|||
|
|||
Hat mich gerade sehr "beeindruckt", ob seiner mentalen Stärke im Spiel gegen Samuel Walker im Qualifying in Goa
Und ehrlich: ja, ich ärgere mich auch, aber den Tisch habe ich noch nicht getreten und den Schläger noch nie zerstört. Aber irgendwohin muss halt die Wut, oder |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.