|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schutzlfolien nötig ? selbstgemacht oder gekauft?
hi leute mache mir meine schultzfolien immer selber aber racuht man sie und was sind den klebrige folien vom händler was macht ihr den so?
![]() |
|
|||
|
|||
AW: schutzlfolien nötig ? selbstgemacht oder gekauft?
ich produziere meine verhüterlis auch immer selber, angefangen von der eigenen kleinen erdölraffinerie im garten bis zum endprodukt, der folie.
das funzt ziemlich krass geil ![]()
|
||||
|
||||
ich versteh nur BAHNHOF
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
interrisiert mich auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass es um die Alternativen zu Folien geht.... Ich kauf mir immer die klebrigen Tensorfolien, weil ich eigentlich nur Tensorbeläge spiele, manchmal ist so eine Folie ja schon in der Verpackung drin.
Eine gute Alternative für nicht-klebrige sind die Folien für Overheadprojektoren. |
|
||||
|
||||
Wenn ich Beläge nicht spiele, schütze ich sie, indem ich sie in normale Frischhaltefolie einschlage. Die kann man zwar kaum faltenfrei aufbringen, aber annähernd. Dabei hauche ich das OG etwas an und streiche die Frischhaltefolie drauf. Dadurch schließt sie ganz gut ab und die Oberfläche oxidiert weniger bis gar nicht.
|
|||
|
|||
dafür geht auch eine etwas dickere frischhaltetüte gut
|
|||
|
|||
Alditüten nicht zu vergessen. Oder die braunen Tüten ausm ....
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Aufschlag mit Seitschnitt | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 18.10.2007 23:20 |
Welcher Funktionär traut sich hier mal zu antworten!? | Roland | allgemeines Tischtennis-Forum | 83 | 23.08.2001 23:42 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.