|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in Nürnberg
Hallo,
ich mache vom 1. März bis zum 31. Juli 2018 ein Praktikum in Nürnberg und suche deshalb eine Trainingsmöglichkeit. Ich wohne im Stadtteil Galgenhof und hoffe auf eine Trainingsmöglichkeit in der Nähe. Über zweimal Training in der Woche (Montag-Donnerstag) würde ich mich freuen. Ich bin 21 Jahre alt und habe ca. 1400 Punkte. Vielen Dank schon mal. |
|
|||
|
|||
AW: Training in Nürnberg
Kein Verein bei dem ich mittrainieren könnte?
Ich bitte um eine Antwort. |
|
|||
|
|||
Hm, also Post SV in Schweinau und Sparta Noris wären evtl. eine Option.
Vielleicht gibt es auch noch kleinere Vereine in der Nähe, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. |
|
|||
|
|||
Das nähste könnte SB Bayern 07 sein, aber du liegst eigentlich relativ gut zwischen den meisten Nürnberger Vereinen (SC04,EK, Frankonia, Post SV...) und hast etwa zu allen eine Entfernung von 15 Minuten mit dem Auto und 30 Minuten mit den Öffentlichen.
Schau doch einfach mal hier die Mannschaften durch: https://www.mytischtennis.de/clicktt...tabelle/gesamt welche in Frage kommen, wo du die einfachste Verbindung hast und was deinem Spielniveau entspricht. Bei den meisten Vereinen ist es kein Problem, wenn man sie anschreibt, ob man mal vorbei schauen kann. Wir sind leider außerhalb von Nürnberg und das wäre vermutlich zu weit, deshalb wird das keinen Sinn für dich machen, dann könntest du eher auch zu Defence4Ever nach Boxdorf schauen. Solltest du trotzdem Lust haben: www.tt-winkelhaid.de Viel Erfolg beim suchen.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für alle eure Antworten.
Ich schaue mich noch etwas um und finde dann hoffentlich einen guten Verein. |
Lesezeichen |
|
|