|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
!!! S C C - H O M E P A G E !!!
Liebe TT-Gemeinde,
seit einigen Tagen hat die TT-Abteilung des SC Charlottenburg eine eigene kleine Internetseite mit Mannschaftsaufstellungen, aktuellen News und Ergebnissen, Fotos von einigen(hoffentlich noch vielen folgenden) Punktspielen und u.a. einem Forum, hauptsächlich über die Mannschaften, welches sich natürlich erst so nach und nach mit Berichten und Beiträgen der Mannschaften und anderen Usern füllen wird... Wir haben darüber hinaus einen Newsletter der 1.Mannschaft eingerichtet, der per Mail über die kommenden Regionalliga spiele informiert. Ihr findet die Seite unter www.scc-tischtennis.de Über Lobe, Kritiken, eventl. Änderungen oder Berichtigungen würden wir uns sehr freuen, damit wir die Seite immer ein bisschen weiterentwickeln können! Vielen Dank und viel Spaß wünscht der gesamte SC Charlottenburg!
|
|||
|
|||
Aw: !!! S C C - H O M E P A G E !!!
Nette Homepage, auch wenn sie noch im Aufbau zu sein scheint, aber könnten wir uns mal'ne Scheibe von abschneiden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auf eurer wurde aber auch seit der Geburt von Opa Urbschat nix mehr gemacht. Wir sehn uns am Samstag, endlich hab ich mal zeit mir ein Spiel der Oberliga anzusehen.
|
|||
|
|||
weiss gar nicht, wie alt unsere Seite jetzt ist, aber kommt mir vor, als wär sie aus der Steinzeit. Na ja, aber ich denke, in Zukunft werden wir da auch etwas gegen unternehmen...Bis denne
|
|
||||
|
||||
Also unsere Homepage geht nun mit neuem Layout in die zweite Runde... die Probleme mit dem Forum(Anmeldung klappte teilweise nicht etc.) wurden alle behoben! Wir hoffen, dass wir demnächst und auch in Zukunft viele Gäste auf unserer Seite begrüßen dürfen! Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja sogar in unserem Forum an, in welchem wir in Zukunft über alle Punktspiele usw. berichten werden...
Die Adresse nachmals: --> http://www.scc-tischtennis.de <-- P.S. Über Kritik, Anmerkungen oder Ideen freuen wir uns immer...entweder hier oder am besten in unserem Forum... Danke
TSV Rostock Süd e.V. - www.Tischtennis-in-Rostock.de Geändert von PenholderDiegoHinz (02.02.2006 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für den Anfang nicht schlecht, vielleicht finde ich noch irgenwo ein cooles Design bei mir auf dem Rechner, was ich euch anbieten kann
Die Menüleiste links, ist ein bisschen zu eng beieinander! Es muss der Seite angepasst werden. Mann kann auch unter dieser Leiste, die aktuelle Tabelle der 1.Herren anzeigen lassen, bzw. von den ganzen anderen Mannschaften auch, indem man sie durchlaufen lässt. Aber naja, euch fällt bestimmt was besseres ein j4cKo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.