|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für die Jugend des TSV Marl-Hüls gesucht !!!!!
Geht mal auf unsere Homepage!!!!!!!!!!!!!
www.tsv-marl-huels.de Geändert von player Marl (17.10.2005 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für die Jugend des TSV Marl-Hüls gesucht !!!!!
Sorry, aber die Homepage sieht etwas veraltet aus.
|
|
|||
|
|||
Ich würde die Seite mal nehmen http://www.geocities.com/tt-tsv/
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber die haben sicher besseres zu tun, und ich bin halt kein Jugendlicher mehr! ![]() Schön wäre es natürlich, wenn man mehr Leute hätte, aber da muss man ganz am Anfang beginnen, mit Anfragen an Schulen etc., da muss ne ganz neue Jugendarbeit begonnen werden. Selbst Simon ist ja gewechselt, obwohl der doch in der Herren beim TSV spielen will, oder?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Ihr hättet ja sogar mich genommen... ja und ich war ja soagr am überlegen... aber mädchen-verbandsliga reizt halt doch mehr...^^ grüß mal meinen shadz von mir!!! schöne grüße, die alexa
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Intern. TOP-Nachwuchsturnier am 21./22.05.05 in Beerfelden/Odenwaldkreis | Horst Bitsch | Bayern allgemein | 1 | 27.05.2005 12:20 |
Intern. TOP-Nachwuchsturnier am 21./22.05.05 in Beerfelden/Odenwaldkreis | Horst Bitsch | Badischer TTV | 3 | 27.05.2005 12:19 |
Intern. TOP-Nachwuchsturnier am 21./22.05.05 in Beerfelden/Odenwaldkreis/Hessen | Horst Bitsch | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 1 | 27.05.2005 12:17 |
Intern. TOP-Nachwuchsturnier am 21./22.05.05 in Beerfelden/Hessen/Odenwaldkreis | Horst Bitsch | Thüringer TTV | 1 | 27.05.2005 12:16 |
Intern. TOP-Nachwuchsturnier in Beerfelden/Odenwald am 21./22.05.05 | Horst Bitsch | Bezirk West | 1 | 27.05.2005 12:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.