|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum gibt es kein Kreisrangliste in Cux???
Moinsen,
ich spiele ja erst seit kurzem im LK Cux, dabei ist mir aufgefallen das es hier keine Kreisrangliste gibt. Warum??? |
|
|||
|
|||
AW: Warum gibt es kein Kreisrangliste in Cux???
Hi Arne,
weil das Interesse daran noch größer war als an den Meisterschaften... Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Andre,
da sehe ich derzeit keine Notwendigkeit - das Interesse an den Offenen Kreismeisterschaften ist ja bei einigen Vereinen auch nicht vorhanden. Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass mehrere Vereine an dem (lange bekannten und vom TTVN vorgeschriebenen) Termin Vereinsmeisterschaften durchführen. Warum sollte man also für den vermutlich gleichen Teilnehmerkreis (davon dann wahrscheinlich wieder ca. 50 % aus Lunestedt) eine weitere Veranstaltung durchführen? Bedeutet schließlich auch ein bisserl zusätzliche Arbeit. Kannst Du Peter aber gerne vorschlagen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja eigentlich nur eine Frage des Wollens, denn manchen Vereinen scheint es wichtiger zu sein zu feiern und der Gemeinschaft zu frönen, als sich sportlich mit anderen zu messen. Wogegen prinzipiell nichts spricht (gegen das Feiern). Dennoch ist es sicherlich möglich den Termin für Doppel-Vereinsmeisterschaften zu verschieben, um zumindest bei den Offenen KM zu erscheinen. Schon traurig genug, das in unserer B-Klasse nur knapp 20% aller Startberechtigten anwesend waren. Vielleicht sollte(n) ein oder mehere Sponsor(en) gesucht werden, die für einen zusätzlichen Anreiz sorgen. Wenn aber ganze Abteilungen mit 100% Abwesenheit glänzen, wird dies sicherlich auch nichts nützen. Naja, was soll´s sich aufzuregen - es ändert sich sowieso nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Termin für die Vereinsm. steht seit Jahren bei uns! Es ist uns leider nicht möglich, diese Veranstaltung an einem anderen Termin durchzuführen! Es gibt hierfür verschiedenste Gründe (Hallennutzung, gemeinsames abendliches Essen usw.) Uns das Interesse an den offenen KM abzusprechen, entbehrt also jeglicher Grundlage!!! Richtig ist sicherlich, dass sich ein Großteil der von uns betroffenen Spieler, im Falle einer Terminüberschneidung, für die Vereinsmeisterschaften entscheiden würde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke schon, dass man einen anderen Termin finden könnte, was aber eigentlich für mich nicht das Entscheidende ist. Vermute eher, dass das Interesse bei euch - aber auch in anderen Vereinen - ohnehin nicht vorhanden ist, diese Veranstaltung zu spielen. Von daher ist es dann auch egal, wenn man an dem Termin VM spielt - es zeigt insofern nur, dass man den KM keine Bedeutung schenkt. Denn auch in den vergangenen Jahren (wo ihr keine VM hattet) waren keine oder nur sehr vereinzelt Teilnehmer (Christian) von euch dabei. Das kann ja auch jeder für sich entscheiden, habe da überhaupt kein Problem mit. Ich meine aber, dass wir dann wirklich keine weitere Veranstaltung wie eine Rangliste zu spielen brauchen. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
am tage der off. km war ich kastanien sammeln...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte ja beispielsweise ein paar Klassen zusammenlegen, damit genügend Teilnehmer vorhanden sind. z.B Herren C/D/E spielen zusammen eine die Qualifikation für die Enrangliste C/D/E. Für die Enrangliste können sich 10 Spieler qaulifizieren. Es gibt z.B 5 Gruppen wobei sich die Platz 1-2 jeder Gruppe für die Endrangliste qualifizieren. Die Endrangliste wir an einem Tag gespielt Die ersten 4 Spieler der Endrangliste C/D/E dürfen an der Qualifikation zur Kreisrangliste A/B mitspielen. Für die Endrangliste A/B gibt es ebenfalls 10 Verfügungsplätze. Die Quali zu Enrangliste wird ebenfalls in fünf Gruppen gespielt, wobei sich Platz 1-2 für die Endrangliste qualifizieren. Alternativ kann man natürlich auch nur 4 Gruppen spielen lassen, wobei sich dann Platz 1-2 sowie die besten Gruppen dritten für die Endrangliste qualifizieren. Was meint ihr, hätte dieser Modus Zukunft??? |
Lesezeichen |
|
|