|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gatien Extra vs. altes Waldner Offensiv
Wie sieht ein Vergleich dieser beiden Hölzer aus, welches ist schneller, welches härter, wo liegen sonst Unterschiede?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gatien Extra vs. altes Waldner Offensiv
Kenne das Waldner nicht, spiele aber DERZEIT das Gatien Extra.
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie spielt es sich? Gut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Welches Waldner offensiv meinst Du denn ?
Das alte Banda Waldner ( brauner Griff , beige Linse ) oder das Donic Waldner offensiv ?? Die beiden spielten sich nämlcih auch leicht unterschiedlich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine das Donic Waldner Offensiv. Aber wo wir schon mal dabei sind, worin unterscheiden sich denn Banda Waldner und Donic Waldner?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Gatien Extra spielt sich ziemlich ausgewogen,
weder ist es ein reines Blockholz, noch ein reines Topspinholz. Es ist nicht "hart" und auch nicht besonders "schnell", Ich würde es zw. All+ und Off- ansiedeln, man kann damit eigentlich jeden Schlag ganz ordentlich spielen. Und wenn es nicht angenehmer wäre als 15-20 andere Hölzer, die ich bereits gespielt oder getestet hab, würde ich es derzeit nicht bekleben. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
also ich fand das Donic Waldner off. elastischer als das Banda Waldner off. Mir war das dann schon zu elastisch. Vom Tempo her waren die auf einem Level allerdings hatte das Banda Holz eine überragende Kontrolle. Das wra schon eine super Kombi: Banda Waldner Holz und der legendäre BANDA Coppa. Die Waldner Modelle sind einen Tick schneller als das Gatien Extra. ( nach meinem Empfinden ) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hab mir jetzt das Primo Off- geholt. Das Holz müsste doch fast gleich sein wie das Gatien Extra, oder?
|
||||
|
||||
|
Ich finde das das Primo off- etwas steifer ist als das Yasaka Holz. Allerdings habe ich das Primo Holz nur ganz kurz mal beim Training gespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|