|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
meine gästebuchanfrage wurde leider noch nicht beantwortet:wo kann man satzeinzelergebnisse der 1.-3-liga im net nach spielende abrufen?mal sehen,ob sich hier ein paar profisurfer auskennen.ich bin übrigens internetamateur und würde mich freuen wenn ich wüsste wie ich mich auf den vip-status vom junior upgraden könnte.oder geht es nach tt-spielstärke,da würde ich mich als vip betrachten...!
|
|
|||
|
|||
Hoi Tibor,
wenn ich wüsste wie ich mich auf den vip-status vom junior upgraden könnte.oder geht es nach tt-spielstärke,da würde ich mich als vip betrachten...! dann müßte Holger ja Weltmeister sein du wirst wenn du viele, viele Beiträge schreibst, von ganz alleine VIP usw. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
||||
|
||||
Einzelergebnisse der 1. und 2. Liga kann man auf www.tischtennis.de abrufen.
Für die 3. Liga muß man bei den Regionalverbänden nachsehen! ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.