|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saarländische HP
Seltsam, seltsam,
also ich kann mich wirklich nur wundern über eure HP:-( Euer Forum wird wohl des öfteren bewußt abgestellt, besonders wenn kritische Beiträge dort erscheinen, oder irre ich mich da jetzt? Ausserdem schreiben die Saarländer hier auch ned sonderlich viel. Naja geht mich ja nix an Gruß Peter Becker |
|
|||
|
|||
AW: Saarländische HP
Das muss ein technisches Problem sein. Ich habe den Webmaster des STTB informiert.
|
|
|||
|
|||
Das im Gästebuch manchmal Beiträge verschwinden ist aber kein technisches Problem Rudi
![]()
|
|||
|
|||
Es handelt sich bei dem Forum des STTB um einen externen Billigserver, der von TT-info.de eingerichtet wurde. Uwe Stachel, als Webmaster des STTB, hat hiermit nichts zu tun. Der Webmaster von TT-info hat mich informiert, dass er bei anhaltenden Problemen eine andere Lösung suchen wird.
Geändert von Rudi Endres (15.10.2005 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch etwas. Der Webmaster hat im STTB keine zusätzliche Funktion. Er wird von sich aus weder etwas veröffentlichen, noch etwas löschen. Er ist lediglich für den technischen Ablauf verantwortlich und macht dies ehrenamtlich (ohne Spesen). Beiträge müssen an das Orgabüro geschickt werden. Nach einer Überprüfung werden sie dann dem Webmaster übermittelt.
Es gibt Überlegungen den Spitzenfunktionären die Möglichkeit zu geben, ihre Beiträge direkt ins Netz zu stellen. Dies würde die Aktualität verbessern. |
|
|||
|
|||
Hallo Rudi,
diese Möglichkeit gab es bereits auf der alten HP, die wurde von Uwe STachel wohl rausgenommen. Trotzdem seltsam, dass so wenige Beiträge erschein, denn alle Funktionäre können ihre Beiträge ja ans Orga-Büro senden udn von dort an den Webmaster weiterleiten lassen. Irgendwo in der Kette klappt etwas nicht (oder soll nicht klappen :-)) Das Forum bei tt-info ist übrigens wieder online....
|
|||
|
|||
Heute abend ist die Seite völlig offline..
|
|||
|
|||
Uwe würde ein eigenes STTB - Forum erstellen. Aber er bräuchte dann einen Moderator, der sich darum kümmert.
Geändert von Rudi Endres (18.10.2005 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Verteidigung für Uwe in allen Ehren. Das er nur ausführendes Organ ist wissen wahrscheinlich alle. ABER: Auch dir muss bekannt sein, dass vor der Diskussion um die Einstufungen für diese Saison ein eigenes Forum des STTB bestand in dem auch kritisch bezüglich des STTB agiert wurde. Und als es den Funktionären dann offensichtlich zu viel wurde und Sie sich nicht mehr anders zu helfen wussten, verschwand dieses Forum plötzlich und es bestand der Link zum Forum des tt-info. ALSO: Dass zur Zeit kein eigenes Forum auf der HP des STTB mehr besteht ist offensichtlich der Kritikunfähigkeit der STTB-Funktionäre zu verdanken. Aber wenn man im DTTB nach oben will, dann ist persönliche Kritik auch nicht sonderlich erwünscht. Gruß eric |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe wegen der Einstufung von Mannschaften den STTB hart attackiert. Ich habe jedoch stets meinen Namen genannt und auf Andeutungen verzichtet. Es kann nicht sein, wenn, wie geschehen, Ehrabschneidendes anoym ins Forum gestellt wird. So etwas würde ich mir auch nicht bieten lassen. Außerdem, bei der letzten Jahreshauptversammlung hat Herr Leinenbach das Thema "Kritik im Internet" angesprochen. Niemand hat aufgemuckt (Zustimung 100%). Kämpft mit offenem Visier. Dann sind am ehesten Reformen möglich. Das musste einmal gesagt werden!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.