|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB TOP 48 Schüler/innen am 22./23.10.05 in Nassau
Bayerische Teilnehmer:
Schülerinnen: 1. Sabine Winter 2. Bianca Ahlbrecht Schüler: 1. Christoph Schmidl 2. Andreas Spiegel 3. Christian Winklmeier 4. Jan Kreß 5. Philipp Floritz 6. Andreas Schattney 7. Max Heeg 8. Thorsten Lang Als Anhang die Gruppeneinteilungen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB TOP 48 Schüler/innen am 22./23.10.05 in Nassau
Wie glaubt ihr , werden die bayerischen Teilnehmer/innen abschneiden?
Also ich denke es werden sich welche aufs Top 16 qualifizieren. Bei den Mädls wird es die Sabine Winter schaffen denke ich, und bei den Jungs der Spiegel Andi und der Floritz Philipp. Was glaubt ihr wer es schaffen wird? gruß |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass bei den Mädchen Sabine Winter auf jeden Fall weiter kommt, weil sie für ihr Alter wirklich super spielt und es einfach Spaß macht ihr zuzuschauen!
Bei den Schülern bin ich mir fast sicher, dass es Christoph Schmidl schafft, aber auch Christian Winklmeier und vor allem Philipp Floritz haben gute Chancen sich weiter zu qualifizieren! Auf jeden Fall wünsche ich ihnen allen viel Glück!!!! mfg Blockomat |
|
||||
|
||||
@Blockomat: Hast recht, hab den Schmidl vergessen, der wird es wohl schaffen...aber haste net den Spiegel Andi von Schwabhausen vergessen?Also meiner meinung nach schafft er es auch, wobei Floritz und Winklmeier auch gute Chancen haben oder?
Bei den Mädchen wird es meiner meinung nach die Sabine Winter schaffen, ob es die Bianca Ahlbrecht schafft, weiss ich nicht...ich kann nur sagen das sie es auf jeden Fall drauf hätte, aber wir werden sehen. Glück wünschen tu ich auch allen, wir werden sehen obs was nützt . Naja wir werden sehen, gruß
Schwächen schwächen und die Stärken stärken Geändert von Tsohh@kewl (21.10.2005 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja stimmt, der Spiegel ist auch noch! Ich muss aber sagen, dass ich mir bei ihm nicht so sicher bin, wie bei Schmiedl! Ich find, dass er ein bisschen unkonstant ist, aber morgen werden wir alles wissen! Ich weiß aber schon, dass Schmiedl in seiner Gruppe erster geworden ist und somit schon sicher fürs Top 16 qualifiziert ist, egal wie es morgen weiter geht!!!!
Blockomat Flach spielen, hoch gewinnen!! |
|
|||
|
|||
Schmidl ist momentan in einer sehr guten Verfassung! Vielleicht sogar einer der stärksten Spieler seiner Altersklasse in Deutschland! Allerdings ist Training und Turnier ein Unterschied. Kann dies beurteilen, da ich gelegentlich mit ihm spiele... Aber für`s erste Jahr in Schüler A eine Granate!!!!!!!!!
Hoffe für ihn und den bayerischen Teilnehmern alles Gute
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse der bayerischen Teilnehmer:
Schülerinnen: 1. Platz: Sabine Winter 30. Platz: Bianca Ahlbrecht Schüler: 5. Platz: Christoph Schmidl 11. Platz: Jan Kreß 13. Platz: Philipp Floritz 14. Platz: Christian Winklmeier 19. Platz: Andreas Spiegel 20. Platz: Andreas Schattney 27. Platz: Thorsten Lang 47. Platz: Max Heeg Die Plätze 1-16 haben sich jeweils für das DTTB TOP 16 Turnier qualifiziert. Sabine Winter und Christoph Schmidl wurden zudem von den Bundestrainern für die Internationalen Schülermeisterschaften in Bratislava nominiert. Ausführliche Ergebnisse auf www.ttvr.de |
|
|||
|
|||
Gratulation allen fürs TOP 16 qualifizierten Teilnehmern und vor allem Sabine Winter zum Sieg.
Ist das sicher, dass sich die Ersten 16 fürs TOP 16 qualifizieren? Auf der Homepage des DTTB steht nämlich: die beiden letzten Qualifikationsränge für das Top 16, teilten sich Jan Kreß (Bayern) und Bernhard Blinstein (Hessen). Letzterer verlor das Spiel um Platz zwölf mit 0:3. In der Vergangenheit war es nämlich meist so, dass es freigestellte gab und daher weniger als 16 qualifizierte vom TOP 48. Es wäre schade wenn's in diesem Jahr auch so wäre.
|
||||
|
||||
Aber so viele werden doch nicht freigestellt sein oder?
ich hoff mal nicht...weil sonst wären Floritz und Winklmeier net dabei...das wäre schade...aber wir werden sehen gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|