|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Piranja 2 OX
Der Piranja 2 wird allem Anschein nach die Zulassung
für die neue Saison 2001/2002 nicht bekommen. Auf welchen Belag wechselt Ihr ? PF 837 Premium ,... ??? Bitte schreibt eure Erfahrungen ! Danke Bernd. |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du darauf, daß er nächste Saison nun doch nicht erlaubt ist?
|
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren - auf der letzten Liste 22 war doch drauf !
Gruß Michi |
|
|||
|
|||
Der Belag ist erlaubt
Ich habe die neuste Zulassungsliste gesehen und dort stand auch der Piranja 2 drauf !
Also ansonsten kann ich nur noch den neuen Belag von HALLMARK empfehlen : "Dr Neubauer" ! Probiert ihn aus, ich bin begeistert. |
|
|||
|
|||
Piranja 2 OX
Ich habes im Internet gelesen und bei verschiedenen Händlern gehört, das Donic die Lizenz vorraussichtlich nicht verlängert.
Kostet alles Geld und es werden keine Beläge mehr verkauft - sind ja nicht mehr lieferbar- oder ?? Zitat aus tt-news.de Materialecke: ....Dementsprechend empfehlen wir insbesondere den DONIC Piranja 2 Original (der allerdings voraussichtlich zur Saison 2001/2002 nicht mehr zugelassen sein wird), Ist er nun zugelassen oder nicht ? Wenn ja, dann natürlich Piranja 2 OX Original !!!! Danke, Bernd. Geändert von BerndWendrock (05.06.2001 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ob zugelassen oder nicht:
Ich habe in der Rückrunde Piranja recht erfolgreich gespielt, aber seitdem ich den Neubauer drauf hab, könntet Ihr mir nen Piranja schenken! Neubauer No1 Gruß Peter |
|
|||
|
|||
@peter2
Hi peter, sehe ich genau wie du !!! |
|
||||
|
||||
an aufschlaggott:
schon mal den friendship 837 getestet?! Ich bin positiv überrascht. Gruss Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd!
Ich habe einem Freund aus unserem Verein der letzte Saison den Piranja gespielt hat den 837 zum testen gegeben und er musste feststelle das es eben kein Piranja ist. Der 837 erfordert eben eine andere Spielweise!! Er ist nicht schlechter,nur anders. Auf jeden Fall will mein Freund auch noch andere Beläge testen und sich dann entscheiden,der Neubauer könnte eine alternative sein. Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer spezial
Hallo Noppenexperten !
Ich habe seid ca. 3 Wochen einen Dr. Neubauer Spezial auf der Rückhand und alle meine bisherigen Gegner haben bestätigt, das der Störeffekt größer ist als beim Piranja 2. Die Bälle fallen bei Abwehr von Topspins beim Gegner viel schneller ins Netz, er spielt sich kontrollierter und ich kann mit Ihm auch angreifen. Der 837 ist schneller und hat meiner Meinung nach nicht so viel Störeffekt, doch wie ich gehört habe, gibt es ja verschiedene Ausführungen dieses Belages. Den ich von Contra erhalten habe, (rot und ohne Schwamm ) hat geriffelte Noppen- Oberfläche. Tschüß, Bernd . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.