Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2001, 01:02
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga Bayern

Nach Ablauf der Wechselfrist kann man nun doch so langsam abschätzen wie die Herren-Oberliga in der nächsten Saison ausschauen wird. Wer kennt vorraussichtliche Ausftellungen aus dem südbayr. Raum??? Wer kennt Favoriten und Abstiegskandidaten???

Aus Nordbayern:

*TSV Stein : Dvoraczek, Hummel, Münzinger, Hummel, Pache, Bönold;
* Creussen : Orlowski wird seine Karriere wohl beenden; sonst sind mir bis jetzt keine Neuzugänge bekannt;
- Austellung dann wohl wieder mit Schnappinger und Fuhrmann im hinteren Paarkreuz, die in der Rückrunde noch in der zweiten Mannschaft gespielt haben
* Neustadt: Die sollen kurz vor Abschluß der Frist noch einen dicken Fisch an Land gezogen haben!!! Es handelt sich um einen italienieschen U-21-Nationalspieler der in Erlangen studieren soll.
Mit der Austellung Bely, Flipini oder so ähnlich, Hartmann, Reis, Schoppel und Greiner gehören sie sicher zum engsten Favoritenkreis!!!!

Gibts im Süden Bayerns ne bessere Aufstellung??
Vielleicht Allianz?? Ist da jetzt der Köppl von Regensburg hin???
Alt 06.06.2001, 01:21
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soweit ich weiß spielt WB Allianz mit:

1. Yahmed
2. Köppl
3. Schaller
4. Kübler
5. Pachatz
6. Schlosser
7. Hartl

Gruß
Tobi.
Alt 06.06.2001, 18:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Unser Tus Bad Aibling spielt höchstwarscheinlich:

1: Wilschka
2: Wiesböck
3: Kadic
4: Lederer
5: Englmaier
6a: Gindl
6b: Zehetmaier
6c: Marin

P.S. Bin mal wieder gespannt wie viele Gegner sich wie die ersten Tischtennisspieler anstelle, wenn sie auf unsere Nr. 5 Englmaier treffen welcher beidseitig Anti spielt. Es gab einige in der letzten Saison die sich an ihm die Zähne ausgebissen haben.
Ich bin auch gespannt wer es in dieser Saison schafft unsere Nr.1 zu schlagen. All zu viele gibt es bestimmt nicht.
Alt 08.06.2001, 12:13
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gerüchte...

...habe gehört, dass würzburg mit folgender aufstellung spielt:

1. ball
2. portugiese (ich weiß nur, dass er in der Jugend-Nationalmannschaft dort spielt und ins Internat nach Würzburg wechselt)
3. Rösner
4. Arendt
5. Borsos
6. Chinese (der Trainer)

Somit dürfte auch klar sein, wer sich um den Aufstieg streiten wird. Für mich sind das ganz klar Würzburg und Allianz. Ich glaube, dass Allianz mit Hartl Alex an 6 und Schlosser an 7 spielt.

Wer spielt gg. den Abstieg??? Griesbach (ohne Kalmar?!?) vielleicht...

Gruß
Flo
Alt 08.06.2001, 12:25
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schupfkönig
Unser Tus Bad Aibling spielt höchstwarscheinlich:

1: Wilschka
2: Wiesböck
3: Kadic
4: Lederer
5: Englmaier
6a: Gindl
6b: Zehetmaier
6c: Marin

P.S. Bin mal wieder gespannt wie viele Gegner sich wie die ersten Tischtennisspieler anstelle, wenn sie auf unsere Nr. 5 Englmaier treffen welcher beidseitig Anti spielt. Es gab einige in der letzten Saison die sich an ihm die Zähne ausgebissen haben.
Ich bin auch gespannt wer es in dieser Saison schafft unsere Nr.1 zu schlagen. All zu viele gibt es bestimmt nicht.
Da bin ich als Niedersachse aber auch mal gespannt. Der Günther hat mal ein paar Jahre hier in Niedersachsen beim TUS Celle gespielt. Leider war er zwischendurch mal schwerer verletzt und konnte fast eine Serie nicht spielen. Ich glaube es war Kniescheibenbruch. Er spielt aber ne feiste Kugel.
Alt 09.06.2001, 15:13
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst

Da bin ich als Niedersachse aber auch mal gespannt. Der Günther hat mal ein paar Jahre hier in Niedersachsen beim TUS Celle gespielt. Leider war er zwischendurch mal schwerer verletzt und konnte fast eine Serie nicht spielen. Ich glaube es war Kniescheibenbruch. Er spielt aber ne feiste Kugel.
Das ist wahr, als er das erste Mal bei uns im Training war, war ich der Erste der gegen ihn spielen "musste". Ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl ständig auf seine Bälle den falschen Schlag zu spielen. Ich habe es damals mit Mühe und Not aus dem Schneider geschafft.
Alt 09.06.2001, 17:07
Null-zu-X Null-zu-X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Null-zu-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wilschka

Hallo Schupfkönig - dachte das Wiltschka nach Rosenheim gewechselt hat ?

@ Talentspäher:
Da bin ich mal gespannt wer dieser Flipini ist.

Zu der Würzburger Aufstellung:
a) der Portugiese heisst ... José Enio Mendes da Encarnacao
b) ob die Rangliste wirklich der Spielstärke nach aufgestellt ist ?
c) das wird ja eine richtig spannende Saison:
Erster WÜ, zweiter WB ALL oder NEUSTADT und dann kommt lange nichts ...

Übrigens an der Stelle von Borsos (Mannschaftsführer würde ich mir einen Stempel machen bei der Länge des Namens ;-)

Alt 09.06.2001, 22:27
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

@ Null-zu-X

er wollte erst nach Rosenheim, haben ihn aber dann doch halten können. Zum Glück, sonst hätten wir kommende Saison genauso
schlecht gespielt wie Erlangen die vergangende Saison gespielt hat.
Alt 10.06.2001, 23:37
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da Creussen nun anscheinend wirklich keinen Neuzugang hat (siehe neue DTS) sind die für mich Abstiegskandidat Nummer 1.
Orlowski soll nämlich laut ihrer HOMEPAGE nur einige wenige wichtige Spiele bestreiten. Wenn ich mir ihren eigenen Bericht so durchlese denk ich geben sie bereits darin zu das sie gegen die neuen Ausländerregelung verstoßen ( Orlowski ein nichtbezahlter Tourist????) ...

@ flo seitz

Ich vermisse in der deiner Aufstellung von Würzburg Alexander Czochanski! Ist der gewechselt???? Kann mir nicht vorstellen , dass der in seinem Alter von der Regionalliga in die Landesliga (dort spielt Wü III im Tabellenniemandsland) zurückgeht???

Weis eigentlich jemand was in Regensburg rausgekommen ist??
Haben die noch einen für vorne bekommen???

Alt 15.06.2001, 13:04
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bad Griesbach

Hallo

Mit wem spielt eigentlich der TSV Bad Griesbach? Kalmar nach Ungarn (zu welchem Verein eigentlich), Ismet Erkis beruflich bedingt in den Norden unklar ob er spielt und Bultas ein Tscheche. Da bleiben nur noch die Eigengewächse W. Vogel, H. Vogel, Graw und aus der zweiten Schmachtenberger.
Bin mir nicht ganz sicher mit Erkis nicht dass ich nachher einen auf den Deckel krieg.

Also Servus machts gut euer Ritchie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »