|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Ba-Wü
Da teilw. andere Oberligen hier auch schon die Aufstellungen diskutieren, möchte ich hier mal versuchen, diese für die Oberliga Ba-Wü zu sammeln. Wir (Steinheim) spielen mit:
1.Revisz 2.Escher 3.Percic 4.Saussele 5.Maletta 6.Dudek Die Spieler hier stehen fest, die Reihenfolge kann noch verändert werden. Ferenc Mayer steht noch in der Hinterhand. Er kommt nur zum Zuge, falls die Kasper mit Ihrer Klage durch kommen(wir wollen es mal nicht hoffen). Mit gekippter Ausländer-Regelung und ohne Mayer würden wir wohl absteigen. Hier noch ein paar Schätzungen meinerseits über andere Vereine (Antwortet mal, ob ich Recht habe): Stuttgart: 1.Birlan 2.Cheaib 3.Krieger 4.Wiese 5.Lietzau 6.Wirth Seckenheim: 1.Krimascheck 2.? 3.Keller 4.Krieger 5.Bluhm 6.Fitterer (mal sehen, wer hier diese Saison rausfällt) Plüderhausen: 1.? 2.Palmi 3.Tietze 4.? 5.Roos 6.? Frickenhausen: 1. Qiu (schreibt man den so?) 2.? 3.Stellwag 4.? 5.? 6.? Lippoldsweiler: (falls sie net zurückziehen) 1.Senge 2.Letzgus 3.? 4.? 5.? 6.? Kirchheim: 1.Chinese(angeblich deutscher Schäferhund) 2.Bojic 3.? 4.? 5.Rohr 6.? Den Aufsteiger aus Baden kann ich gar net greifen.... |
|
|||
|
|||
O-Bad.Würt.
Hi,
Ottenau |
|
|||
|
|||
Bad.-Würt.
Hi,
Sorry! Ottenau 1. Kong 2. Groß Manuel 3. Mechler Manuel 4. Schweikart Michael 5. Ruf Michael 6. Hillert Thomas Rastatt 1. RUS ???? 2. Becker Markus 3. Prestenbach Tobias 4. Schmieder Markus 5. Scholze Sven 6. Jakob Sven ESV Weil 1.? 2.? 3. Eise 4. Mayer Markus 5. ? Lang?? Kryer?? 6. ? Asch??? |
|
|||
|
|||
Hab gehört, dass der Krieger net für Stuttgart spielt. Geht anscheinend in die USA. Dafür rückt wieder Papadopoulos rein. Is aber net 100 prozentig.
Gruss |
|
|||
|
|||
Rastatt
Hi
Der "Russe" von Rastatt heisst Sergei Nigeruk (vormals Lokomotive Sumy, UKR) und ist Ukrainer und hat im ETTU-Pokalspiel DJK - Sumy immerhin Andras Podpinka geschlagen (der ihn wohl auch gnadenlos unterschätzt hatte)... Soweit von mir
|
||||
|
||||
Die Aufstellung vom VfL Kirchheim lautet meines Wissens so:
1. Chinese 2. Momcilo Bojic 3. Klaus Hummel 4. Harald Fischer 5. Andreas Rohr 6. Jürgen Raichle / Steffen Stoll Hab ich einen vergessen?
|
|||
|
|||
Habe gehört daß Frickenhausen so spielen soll:
1. Jian Xin Qiu 2. Markus Teichert 3. Benjamin Gerold 4. Peter Stellwag 5. Ivo Cugovic 6. ein Blinder Das wäre aber schon mehr als heftig für die OL, wobei ich glaube daß da nicht alle immer spielen werden und es so schon ein bisschen eine Wettbewerbsverzerrung geben könnte. Weiß jemand mehr über die Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Seckenheim will sicher unbedingt hoch...und Frickenhausen will wohl net, oder sie überlegen es sich erst am Ende der Saison (falls sie die Möglichkeit haben rauf zu gehen) was sie machen
|
|
|||
|
|||
Gerold auf 3 isch natürlich der Hammer, der lacht doch dort alle aus! Oder gibts jemand der ihn dort schlagen könnte?? Dann schreibt mal....
|
|
||||
|
||||
TTC Metabo Frickenhausen
Hi Leute...
Ich hab mich jetzt auch mal hier eingeloggt, obwohl ich eigentlich nicht so viel von tischtennis lese... Nun zur Aufstellung von Frickenhausen... Die Aufstellung, wie man sie oben sehen kann stimmt!!! Es wird sich sicher noch zeigen müssen, wie oft die Nummer 1 Qiu spielen wird, da er ja für die 1. Bundesliga zur Verfügung stehen muss und soll.... Dennoch denke ich, dass es zu keiner Verzerrung kommen wird! Dies sah man ja schon in der vergangenen Saison, in der Frickenhausen ja 1. wurde und die neue Mannschaft wohl kaum schwächer sein wird. Und nun noch zum Möglichen Aufstieg: Dieses Jahr ist Frickenhausen trotz 1. Platz nicht aufgestiegen, da sie zuvor die Mannschaft aus der Regionalliga zurückgezogen hat, das heißt, sollte in der kommenden Saison die Meisterschaft gelingen, steht einem Aufstieg keine Regelung im Wege... Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im TT-News Forum! Ich werde nun auf jeden Fall öfters vorbeischauen und hoffe es tut sich hier noch so einiges...:boing: Bis denne, Benji... P.S.: Danke noch an Limp Bizkid für sein Lob!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg in der 2.Liga!!! Dort kochen sie auch nur mit Wasser... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.