|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Körpersprache
In diesem Wettkampfspiel kommt es mir so vor, als ginge es hauptsächlich darum, wer ist der Größte, eine Art Balzkampf um eine oder mehrere Frauen.
Folgende Szenen sollen exemplarisch herausgestellt werden: 2:04 Hirano Yuki macht einen tollen Punkt und ich habe den Eindruck er fühlt sich danach als der Allergrößte. ab 3:04 Kaii Yoshida scheint den Frauen im Publikum zu signalieren: Wer will mich? Ich bin bereit. Und dann nachdem letzten Punkt, als der sieg von yoshida feststeht, man achte auf all seine Gestikulationen... Geändert von Kämpfer17 (11.02.2018 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Körpersprache
rauch weniger crack
|
|
|||
|
|||
So und nicht anders ist diese Geste zu interpretieren!
|
|
|||
|
|||
Wie würdest Du sie denn interpretieren?
|
|
|||
|
|||
Ich find den Thread jedenfalls geil, musste gut lachen
Bitte mehr Interpretationen! |
|
|||
|
|||
Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal schon ein bisschen an deinem Verstand zweifele und hoffe mal, dass du mir das nicht böse nimmst.
Es ist auch wirklich nicht böse gemeint, denke eben nur, dass du unseren Sport sehr ernst nimmst und dich mit Dingen beschäftigst, da würden andere nie auf die Idee kommen, dass man sich mit so etwas beschäftigen kann. Ich muss allerdings auch zugeben, dass das Video, das du rausgesucht hast, tatsächlich im Hinblick auf Körpersprache sehr interessant ist. Man merkt, dass beide Spieler mit ihrer Körpersprache versuchen das Spiel zu beeinflussen und nicht nur mit ihren Spielzügen und Taktik, außerdem dass sie immer wieder mit der Bank oder der Publikum interagieren. Von dieser Seite: Mach weiter so Kämpfer17, schön dass man sich so für Tischtennis begeistern kann. Und nimm es nicht persönlich, wenn manche dich ein bisschen angreifen oder aufziehen, letztendlich haben wir alle ein bisschen einen Knall. |
|
|||
|
|||
ich liebe solche threads, mach weiter so, kämpfer
|
Lesezeichen |
|
|