|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro CF Hölzer
Hallo!
hat jemand eins dieser beiden hölzer schonmal gespielt und könnte vllt einen testbericht schreiben? Andro kinetic CF carbo-aramid off Andro kinetic CF kevlar-carbon off Evt könntet ihr die beiden hölzer auch mal vergleichen? vielen dank im vorraus!! ich würde mich über antworten freun MfG k-e |
|
|||
|
|||
AW: testbericht andro cf-hölzer?
Ich hab ma das Aramid gespielt! Würde es für 60 Eier verkaufen!
Ist ein übelst schneller Prügel! Kontern und Blocken! |
|
|||
|
|||
sehr aufschlussreich Max!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Ich fand es einfach nur schlecht, weil es meinem eher auf Spin beruhendem Spiel jegliche Luft genommen hat. Ich habe vielleicht nicht das nötige Ballgefühl, um mit einem Carbonholz auch Spins ziehen zu können. Das einzige was wirklich erfolgreich ging, besser als mit dem Nittaku Combi Wood Attack, war Schuss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ernsthaft: Ein Spieler aus einem benachbartem Verein spielt das CF Carbon Off+ und zieht damit super Spins. Selber gespielt habe ich die beiden Hölzer, über die kantenball-experte Info's sucht auch schon, allerdings nicht lange genug um wirklich aufschlussreich berichten zu können. Nur soviel: -beide schnell -beide hart und nicht wirklich gefühlvoll (weniger Gefühl als Maze Off) -noch zufrieden stellende Spinentwicklung (allerdings weniger als mit meinem Maze Off) -Block, Konter, Schuss und HD-TS traumhaft -weiche Eröffnungs-TS problematisch |
|
|||
|
|||
J.M.Saive und Christian Süss spielen beide das SC Kinetic Off+ (ohne CF). Vielleicht ja ein Indiz dafür, daß die CF-Serie nicht so toll ist. Oder vielleicht können sich Süss und Saive ja keins leisten?
|
|
||||
|
||||
Ok, letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Ich denke, dass sie schon Jahre "ihr" Holz spielen -was ja bei vielen Profis der Fall ist- und deshalb nicht wechseln wollen. |
|
|||
|
|||
Tag Zusammen,
Ich habe mal das Andro kinetic CF kevlar-carbon off gespielt und habe geklebt.Ich persönlich fande das Holz beim Topspin und Block Konterspiel sehr unkontrolliert und habe oft die Bälle ein Stückchen hinter die Platte gespielt. J.K. |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich spiele seit längerem das CF Off- und bin von dem Holz wirklich begeistert. Habe aber vorher auch schon das Kevlar-Carbon getestet und das war mir deutlich zu schnell. Schätze es als deutlich schneller als das Maze Off ein, dass ich ebenfalls getestet habe. Der Besitzer des Kevlar Carbon (übrigens ein ehemaliger Zweitligaspieler) sagte mir, dass das Carbo-Aramid noch einmal deutlich schneller sei und für ihn absolut unkontrollierbar. Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie spielt sich denn das CF Off- Holz bei langsamen Spintopspins am Tisch und aus der Halbdistanz?Ist es dabei auch kontrolliert genug? J.K. |
Lesezeichen |
|
|