|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jakub Dyjas (POL)
Jakub Dyjas bleibt Ochsenhausener
Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit Jakub Dyjas um zwei weitere Jahre bekannt gegeben. Nach einer längeren Formkrise war Dyjas zuletzt wieder richtig gut und gewann entscheidende Matches. MEHR |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jakub Dyjas (POL)
Während der Vorrunde dachte ich, dass er seinen Platz bei Ochsenhausen verliert.
Von August bis November 2:4, von Dezember bis Mitte Februar 6:1 ![]() Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung ihn zu behalten, ihn halte ich für einen der Talentiertesten in Europa, seine beste Zeit kommt erst noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Jakub Dyjas holt erstmals polnischen Meistertitel
Nicht nur in Deutschland, wo Timo Boll zum zwölften Mal deutscher Einzelmeister wurde, sondern in fast allen europäischen Staaten wurden am Wochenende die nationalen Meisterschaften ausgetragen. In Polen bestieg Jakub Dyjas den Thron. MEHR |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|