|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.BEM Quali
Hat jemand Ergebnisse der 1.BEM Quali bei Heiligensee? Wer hat sich qualifiziert?
|
|
||||
|
||||
AW: 1.BEM Quali
ich weiß nicht alle aber ein paar:
Eisenfeld Schmidt, Bodo Gözübüyük Kempe Hamborg Görner Osbar Büchel Riedel .... so weiter weiß ich nicht, das sind die, wo ich es genau weiß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heinrich Mannhardt Saltas Nikolov Bessen Labitzke Treptow Kühne So weit ich weiß, hat sich Büchel übrigens nicht qualifiziert. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch allen qualifizierten!
Weiß eigentlich jemand wann und wo die zweite Quali geplant ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, weiß nur das sie in spandau sein soll, bei ttc borussia. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zur Info:
1. Die 2. BEM-Quali der Damen und Herren findet am 10. und 11. Dezember bei TTC Borussia Spandau statt. 2. Bei der 1. BEM-Quali haben sich qualifiziert: Damen: Mannhardt, Lindow, Kluge, Schmerler, Stöckel und Matin. Herren: Gözübüyük, Mannhardt, Debski, Heinrich, Kühne, Hamborg, Saltas, Bodo Schmidt, Streich, Forck, Bessen, Eisenfeld, Kempe, Treptow, Görner, Riedel, Stefan Labitzke, Sven Ritter, Bothin und Nikolov. Gratulation an alle Genannten Michael Althoff |
|
|||
|
|||
Wieso ist die zweite Qualy diesmal so spät?
|
|||
|
|||
Die 2. Quali ist wegen des TOP 24 Turniers im Sportforum Berlin (Hohenschönhausen) so spät.
Termin ist immer ein spielfreies Wochenende. Das Präsidium des BTTV hatte beschlossen, dass am Wochenende des TOP 24 keine Veranstaltungen sein soll(t)en. Das nächste freie Wochenende ist dann eben erst der 10./11. Dezember. Ich hoffe, das schadet nicht der Teilnehmerzahl. Der Sportausschuß wird dann am 14.12. über mögliche Verfügungsplätze entscheiden. Diese werden ab sofort aber sehr restriktiv vergeben (siehe auch "Aufschlag" 09/05) !!! Na denn: trainiert mal schön |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 2.Quali findet in der Tat an einem Spielfreien Wochenende statt, aber die Quali am Wochenende tat dies nicht. Am Sonntag spielten Gutsmuths und Rudow in der Oberliga an einem regulär festgesetzten Termin um 14Uhr. Die Quali begann um 9.30 Uhr des selben Tages. Ich hätte gerne mitgespielt und konnte aufgrund des Spieles nicht teilnehmen. So ganz gerecht ist das meiner Meinung nach nicht, schließlich habe ich nur eine Chance zur Qualifikation, sowie alle anderen Spieler von Rudow und Gutsmuths auch... Wo genau lag jetzt der Fehler dieser Doppelspurigkeit? |
Lesezeichen |
|
|