|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand helfen?
Hallo Leute!
Ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Zuerst das wichtigste(nich das ihr denkt ich hätte null ahnung) Ich habe vor einigen Monaten einen Schiedsrichtelehrgang mitgemacht wurde aber doch letzten über einige neue Regeln aufgeklärt und wollte wissen ob das stimmt. 1. Wenn ein Ball kaputt ist muss man damit weiter spielen es sei denn er ist ganz zerschreddert 2. Man darf den Tisch nicht mehr abputzen, egal wie dreckig oder beschwitzt er ist. 3. Wenn ein Spieler eine Auszeit nimmt und nach einer halben minute weiterspielen möchte, darf der andere dann die restliche Zeit sich noch coachen lassen. 4.Wenn der Schläger kaputt ist, darf man ihn nur tauschen wenn der Griff ganz abgebrochen ist... Bitte um Rückmeldung
|
||||
|
||||
AW: Kann mir jemand helfen?
zu 1.) kann ich mir nicht vorstellen.
zu 2.) siehe 1. zu 3.) das stimmt in der Tat zu 4.) kann ich mir nicht vorstellen, was ist wenn der Belag kaputt ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo
Die TT- Regeln ,Pausen und Unterbrechungen findet ihr im nachfolgenden Dokument,unter B-4.4. Viel spass damit MFG Peter Lustig ![]() ![]() ![]() Geändert von Peter Lustig (30.10.2005 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
3. ist falsch! alex hat recht! der spieler der die auszeit nimmt bestimmt die dauer! wenn er nur 20 sekunden coaching in anspruch nimmt ist das time-out auch für den anderen nach 20 sekunden beendet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann dir nur sage dass wir uns wa scheinlich kennen jo......
|
|||
|
|||
Hab zum Time-out auch ne Frage:
Beim letzten Spiel wollte ein Spieler beim Stand von 10:8 die Auszeit nehmen. Der Gegner behauptete, dass ab 10 erreichten Punkten kein Time-Out mehr genommen werden darf. Ist da was dran? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Vorhand passt zu mir?? | hauze | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 18 | 08.10.2005 15:49 |
Kann mir jemand beraten? | Mr. Grass | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 21.06.2005 17:38 |
Ironische (?) Selbstdarstellung | klugscheisser | Stammtisch | 9 | 09.03.2005 14:45 |
Alternative zum / Ersatz für TSP 730 | Jack Slain | Noppen innen | 9 | 19.10.2003 17:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.