Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2001, 16:36
Martin Schucker Martin Schucker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Beiträge: 13
Martin Schucker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Badischer TT-Verband e.V.

Hallo zusammen,
ich darf allen Badischen TT-Spielern, Trainer, etc. eine erfreuliche Mitteilung machen. Endlich wird es bald eine Webseite geben. Da ich angesprochen wurde, ob ich das nicht gerne machen würde, habe ich schon kräftig losgelegt.

Bis jetzt funzt nur das Forum und der Chat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal die beiden Sachen austesten könntet. Dann würde ich schneller alle Fehler beseitigen können, und um so schneller ist die Seite endgültig online.
Bitte versucht Euch auch zu registrieren, möglichst viele Funktionen ausnutzen, aben alles was man testen könnte.

Wenn Ihr im Forum oder im Chat Fehler gefunden habt, bzw. Verbesserungsvorschläge habt, schreibt doch bitte in das Supportforum, oder schreibt eine Mail an: webmaster@badischer-tischtennisverband.de

Die Internetadresse lautet:
www.badischer-tischtennisverband.de/indexi.html

Das indexi.html - wird später natürlich nicht benötigt, ist aber notwendig, bis alle Informationen zusammengetragen worden sind, und die Seite fertig ist.

Ich bedanke mich schon mal für Eure unterstützung im vorraus.

Gruß Martin Schucker
__________________
Fair Sport

mfg Martin Schucker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2001, 16:57
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein bisschen zu viel Baden´s Sonne ab bekommen?

Sagt mal, aber sonst stimmts bei Euch in Baden noch??
Eine Verbandshomepage soll über den Verband informieren und es spricht auch nichts gegen ein Forum in dem über badische "Angelegenheiten" diskutiert wird, aber was soll denn das: :
Zitat:
TT Forum
Unser Allgemeines Forum. Hier werden alle Themen diskutiert, für die es kein eigenes Forum gibt.

Material
Hier wird über das Material diskutiert. Hölzer, Beläge und Kleber, etc.

Regelwerk
Hier werden Unklarheiten und Regelfragen geklärt. Gab es bei Ihren Spielen schon strittige Situationen?

Taktik
Hier wird über die Taktig, das Training und der Technik diskutiert.

Brainstorming
Machen neue Regeln unseren Sport nieder, oder sind sie notwendig? Haben Sie vielleicht neue Ideen für unser Tischtennis?

Open Topic
Das ist nun der absolut freie Bereich. Hier kann man nun also über wirklich "alles" diskutieren, es muß auch nicht mit Tischtennis zu tun haben. Also los...
1.) ist das 1:1 von TT-NEWS abgekupfert

2.) was hat sowas auf einer Verbandshomepage zu suchen? Material, Taktik....
Bevor Ihr mit so etwas beginnt, organisiert lieber mal Euren Webauftritt in Sachen Aktualität von Verbandsinfos, Anschriftenlisten, Terminen u.s.w.

3.) ist das schon ein starkes Stück, hier ein Forum installieren zu wollen, welches in dieser Aufmachung mit dem Angebot von TT-NEWS konkurriert. Das Baden-Forum würde zwar niemals ein Konkurrent zum TT-NEWS-Forum werden, aber was soll das dann eigentlich???

Warum auch ein Chat?

Warum nicht mehr Zusammenarbeit der Verbände mit TT-NEWS?

Warum nicht eine Einbindung oder Link des TT-NEWS Chattes auf die Verbandsseiten?

Warum nicht eine Verlinkung von den Verbandsseiten zum TT-NEWS Forum?

Warum nicht eine Vorunterteilung auf der Verbandsseite in "Forum Baden" und "TT Allgemein"? So habe ich es kürzlich auf einer Homepage vom Großraum Essen gesehen http://www.tt-szene-essen.de!

Die Verbände arbeiten meiner Ansicht mehr gegen TT-NEWS als mit TT-NEWS, ich beobachte das schon lange!
Im TTVWH-Newsletter kam der Hinweis daß man weitere Informationen zu einem Thema auf der DTTB-Seite finden würde, obwohl es auf TT-NEWS viel mehr Infos zu diesem Thema gegeben hätte, kam nicht einmal ein Hinweis.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2001, 17:12
Martin Schucker Martin Schucker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Beiträge: 13
Martin Schucker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur zu Deiner Info,
es soll keine kon. zu TT-News werden. Bin inzwischen schon mit (Tobis - TT-News) in Kontakt, um das Forum zu verbinden
__________________
Fair Sport

mfg Martin Schucker
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2001, 07:08
Knut Knut ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.04.2001
Ort: Rheinstetten
Alter: 60
Beiträge: 770
Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Martin Schucker
Nur zu Deiner Info,
es soll keine kon. zu TT-News werden. Bin inzwischen schon mit (Tobis - TT-News) in Kontakt, um das Forum zu verbinden
Da bin ich aber gespannt, denn ich kann Simon nur zustimmen!!!

Knut
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2001, 10:28
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 169
Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum nehmt ihr nicht einfach www.battv.de als Adresse? Hat die euch schon einer weggeschnappt?
__________________
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2001, 11:37
Martin Schucker Martin Schucker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Beiträge: 13
Martin Schucker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, leider. Die hat sich bereits ein TT-Verein unter den Nagel gerissen, sie sind momentan am überlegen, ob sie die Domain für uns frei geben.
__________________
Fair Sport

mfg Martin Schucker
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2001, 11:44
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man wird ja wohl noch sein eigenes Forum machen dürfen, oder? Also ich denke nicht, dass das ein Grund ist gleich aggressiv zu werden
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2001, 11:59
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 169
Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oftersheim...

...die sollen sich mal nicht so anstellen. Wenn jemand auf die Seite geht dann wohl wegen dem Verband und nicht wegen dem Verein!!!
__________________
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2001, 12:25
Martin Schucker Martin Schucker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Beiträge: 13
Martin Schucker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank
Das sehe ich eigentlich auch so. Zugegeben, ich habe mich sehr an das TT-News Forum gehalten. Aber, warum nicht? Ich bin hier sehr gerne, und sehe auch, daß diese Themen super ankommen - warum sollte ein Verband das nicht auch bieten?

@Luccy
Das sehe ich eigentlich auch so. Aber am Ende ist es ja ihre Entscheidung, lassen wir uns mal überraschen...
__________________
Fair Sport

mfg Martin Schucker
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2001, 12:34
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2001
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 169
Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ach, gebt denen ein paar Mark und die (badische) Welt ist wieder in Ordnung *ggg*
__________________
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen!

Geändert von Luccy (08.06.2001 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77