|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Waldner OFF 40 vs. Waldner Senso Carbon
Hi,
kann mir jemand ein vergleich zwischen den oben genanten hoelzern geben? -Haerte -Gewicht -Kontrolle -Biegesteifigkeit -Tempo -Katapult -Anschlagshearte und spielgefuehl Danke im voraus! BVB 4ever |
|
||||
|
||||
AW: Waldner OFF 40 vs.Waldner senso carbon
Ich habe diesen Thread geoeffnet ,weil ich ein Holz suche das etwas schneller ist als das Waldner Senso Carbon aber es soll auch nicht gerade ein Boll Spirit oder sowas in der Art sein, weil mir solche Hoelzer zu extrem sind(zu hart,zu schnell).Es sollte ein harten Anschlag haben und es solte nicht zu schwer sein.
Freue mich ueber eure Antworten!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt ich mein auch mit Gewicht ob es Kopflastig ist oder eher Grifflastig ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
|
|
|||
|
|||
Wenn ein 15 und ein 16 jähriger beide deutsch sprechen und sich trotzdem nicht verszehen, dann kann doch was nicht stimmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
||||
|
||||
Achsoooooooooooo
|
|
||||
|
||||
Wenn du was suchst, was einen Tick schneller und direkter als das Senso Carbon ist aber langsamer und gefühlvoller als das Boll Spirit, dann lass dir das Michael Maze Off wärmstens ans Herz legen. Dieses Holz vereint sozusagen das Gefühl und die Kontrolle vom Waldner Senso Carbon und vermittelt gleichzeitig die Direktheit und das Tempo vom Boll Spirit. Außerdem ist da auch schön Carbon drin
Das hört sich jetzt vielleicht an wie ein Werbetext, aber mir gings genauso wie dir, und dann bin ich zum Maze gekommen, und siehe da Das einziuge was ein bisschen abschreckt, ist vielleicht der hohe Preis
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
|
|