|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Homepage des Kreises?
Hallo,
wer hat Eurer Ansicht die beste Homepage des Kreise Emscher-Lippe. Wie, wo und wann werden dort die aktuellen Ergebnisse eingetragen? Ich persönlich finde die Seite von Buer-Mitte erwähnenswert. Hier sind immer tolle und witzige Spielberichte zu lesen. Was meint Ihr? Auf welche Seiten schaut Ihr? |
|
|||
|
|||
AW: Beste Homepage des Kreises?
Zitat:
Verlink doch die Seite am besten, dann muss man nicht den Umweg über die Kreisseit gehen, die ich eh nicht mag. ("Schlechteste Hompage des Kreises"?) Ich persönlich finde unsere Seite (TSV Marl Hüls) nicht schlecht, aktuelle Ergebnisse, Spielberichte, alle wichtigen Infos. Aber die Wertung ist natürlich subjektiv, kommt daruf an worauf man Wert legt. Für mich sind Ergebnisse (so schnell wie möglich) und Spielberichte wichtig, ausserdem Infos zu Veranstaltungen, Ferientraining und Trainingsausfällen wichtig, aber wie gesagt...
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Mir gefällt natürlich die HP der SG Hillen am besten! Normalerweiße ist dort immer alles aktuell. Ein guter Aufbau, schöne Fotos und die neusten Informationen zeichnen diese Seite aus!
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnismeldung ist bei den meisten Homepages nicht immer aktuell:
Hier eine supjektive Feststellung : Fast immer am gleichem Tag : TTV Suderwich (Forum) SG Suderwich (teilweise) TB Beckhausen MJK Herten ... Am gleichen Wochenende oder Montag: TTV Hervest-Dorsten SV Altendorf-Ulfkotte VfB Kirchhellen ... in der darauffolgenden Woche: SG Hillen GW Schultendorf Buer-Mitte (teilweise eher) TTV/DJK Herten-Disteln VfL Hüls TSC Dorsten DC Dream Team Recklinghausen teilweise eher / teilweise gar nicht ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Also bei uns werden die Berichte eigentlich auch spätestens Montag online gestellt! Nur am letzten Wochenende nicht, da unser Webmaster im Urlaub ist!
|
|
||||
|
||||
Für den TTV DJK Herten/Disteln gilt, dass wir uns ebenfalls bemühen die Ergebnisse bis Sonntag abend einzustellen, aber oftmals kann es - aufgrund der Vielzahl der Teams (12!!) - auch erst der Montag sein. Dafür legen wir aber auch sehr viel Wert darauf, dass auch die Nachwuchsteams ausführlich abgehandelt werden. Zudem stellen wir seit einigen Wochen parallel eine Übersicht aller Spieler aller Teams mit ihren Bilanzen als Excel-Tabelle auf der Startseite ein.
Schaut doch mal rein: www.ttv-herten-disteln.de |
Lesezeichen |
|
|