Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 22:21
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kummerkasten und NörgelThread

Hallo Spieler, Trainer, Übungsleiter, Vereinschefs und wen es noch so alles gibt im TTVSA

Ich habe heute mal wieder im Gästebuch des TTVSA was gelesen, das nun nicht in ein Gästebuch gehört!! Wenn es überhaupt was zu diskutieren gibt, dann ist es hier wesentlich besser untergebracht!!

Also wer etwas zu sagen hat in negativer oder auch mal in positiver Hinsicht der kann das hier gern mal in Worte fassen.

Mfg
Ingo John
Alt 04.11.2005, 01:30
Benutzerbild von VSFS
VSFS VSFS ist offline
oder ihr habt nur eine...
Junior-Forenmitglied

VSFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kummerkasten und NörgelThread

Danke Ingo,
es wurde Zeit das dieses "leidige" Thema endlich mal im Forum angesprochen wird. Im Hinblick auf das Gästebuch kann ich nur sagen, Symphatien hin oder her, das spielerische Niveau einer Victoria Reimann ist im TT- Verband SA auf Mädchen- und Damenebene unantastbar. (Sorry Mandy Ködel, auch der Kopf gehört dazu!) Ihr Verfügungsplatz ist somit gerechtfertigt.
Weiterhin ist mir unverständlich wie die Arbeit bzw. das Verhalten von Alex Röhrig und Wolfgang Schleiff ständig kritisiert werden. Immerhin wirken beide direkt an der Basis (Jugendarbeit) und sind somit am ehesten in der Lage das Leistungsvermögen der Jugenlichen einzuschätzen. Daher sollte man deren Entscheidungen auch akzeptieren...
Alt 04.11.2005, 07:15
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!

Wie die Verantwortlichen des TSV Merseburg wissen habe ich gutes verhältniss zur kleinen Uli aber beim besten willen sie zu einem Top 48 zu schicken wäre keine gute Lösung gewesen! Egal bei welchen Verein Uli spielen würde sie hat einfach noch nicht die Klasse um Vici das Wasser zureichen!

Ja Ja ich weiß sie gewonnen beim letzten Mal aber wie oft hat sie schon verloren. Und das Vici alles geretfertigt hat steht wohl außer Frage!

Es bleibt festzuhalten wenn der TTVSA einen Verfügungsplatz vom DTTB bekommt und der Personenbezogen verteilt wurden ist dann ist die ganze Diskussion hinfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.11.2005, 07:22
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und warum ist vicky dann nur 3. geworden? (bei unantastbarkeit?)
fakt ist, dass dies schon ein "wenig" frech ist der ulirke jennert gegenüber!
Alt 04.11.2005, 08:58
alphaossi alphaossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphaossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie hat die Vergabe des Verfügungsplatzes auch was mit den Ranglistenpunkten zu tun
Alt 04.11.2005, 10:03
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe das genauso wie rossi. sicherlich geben die entscheidungen von günter spott manchmal grund für dikussionen. aber hat ihn mal jemand gefragt warum bzw. auf welcher grundlage er sie trifft? alle diskutieren immer und würden alles besser machen als der landestrainer. fakt ist, das ergebnis von vicki bei den top 48 sagt jawohl alles. es müssen in zukunft noch eine menge solcher entscheidungen getroffen werden, vielleicht muss sachsen anhalt dann keinen verfügungsplatz mehr beantragen, weil dann immer zwei oder drei fahren dürfen. dieses ewige herumgelabere nervt echt. es gibt nunmal den kader in der sportschule magdeburg. was hindert denn einen klaus ködel daran sportfreundin jennert ein oder zweimal die woche zum training nach magdeburg zu bringen. er macht doch sonst auch alles möglich. bei anderen geht das auch. Das sich herr ködel und der landestrainer nicht riechen können ist ja kein geheimnis.
Alt 04.11.2005, 11:02
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kolle hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Alt 04.11.2005, 15:41
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der direkte vergleich interessiert keinen menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 05.11.2005, 00:17
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

das hat ja gleich richtig eingeschlagen, leider gebe ich jetzt erst wieder meinen Senf dazu, da ich ja wie auch nicht anders von einem Trainer zu erwarten ist gerade vom Training komme

Erstmal Danke für die vielen Meinungen und nun noch meine dazu. Fakt ist, das sich im Vergleich mit anderen Verbänden nur der oder die durchsetzt, die technisch, athletisch und alles was zum modernen Tischtennis dazu gehört beherrscht. Das ist bei Vici so und desweiteren können wir als Verband auch mit den Leistungen von Ulli sehr zufrieden sein, immerhin wäre sie im letzten Spieljahr also Anfang Sommer bei den Deutschen Meisterschaften dabei gewesen, leider durch Verletzungspech vereitelt.

Sicherlich ist es für Vereinstrainer und Verantwortliche nicht immer nachzuvollziehen warum nun ihre Top Spieler vermeintlich vernachlässigt oder übergangen werden, aber da sollte man schon dem Sportausschuß die jeweiligen Entscheidungen überlassen und die Ergebnisse in der letzten Saison und auch schon wieder in dieser zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend und das ist es woran alle arbeiten sollten. Schafft euch Kinder in die Halle und zeigt denen wie Tischtennis gespielt wird, dann kommen die Stützpunkte dazu und nur so können WIR als Verband weiter kommen und auch in 10 Jahren eine vernünftige Basis an Vereinen haben und auch mit Sicherheit wieder einige Top Spieler. Die anderen Verbände können auch nicht Zaubern, das einzige was die haben ist, eine größere Auswahl an guten bis sehr guten Spielern/innen

So nun geht es morgen und übermorgen zur Bezirksmeisterschaft im Nachwuchs, schauen wir mal wie sich die Cracks der Zukunft schlagen, bin gespannt auf dei C Schüler
Alt 05.11.2005, 00:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

D.h. du bist bei den BZM dabei?
Kannst mich ja mal ansprechen...Bin der mit dem "Softbelagverweigerer"-T-Shirt beim Einspielen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »